Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse

Diskutiere Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Weiß jemand wie diese Lederfarbe bei Jeep Commander offiziell heißt ?  Falls es soo genau keiner weiß.......ist das offiziell bei Jeep grau oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Weiß jemand wie diese Lederfarbe bei Jeep Commander offiziell heißt ?
 Falls es soo genau keiner weiß.......ist das offiziell bei Jeep grau oder beige ?
 
Die Sitzwangen sind ja wohl Kunstleder...repariert man sowas mit "normalem" Leder-Reparatur-Zeugs oder gibts da extra was für Kunstleder...sowohl Material-als auch Farben-mäßig ?
 
 
 

 
 
 

Fuessener

Guest
Deine Fragen beantwortet das Lederzentrum perfekt. Dem Füllspachtel für kleine Risse ist es egal, wo er angewendet wird.

Dort findest Du auch Farbmuster, die dem Original nahekommen. Bei meinen schwarzen Sitzwangen war das natürlich einfach. Aber ich dachte, das sind nur kleine feine Risse? Da spielt doch eine kleine Farbabweichung keine Rolle.
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Fuessener schrieb:
Deine Fragen beantwortet das Lederzentrum perfekt. Dem Füllspachtel für kleine Risse ist es egal, wo er angewendet wird.

Dort findest Du auch Farbmuster, die dem Original nahekommen. Bei meinen schwarzen Sitzwangen war das natürlich einfach. Aber ich dachte, das sind nur kleine feine Risse? Da spielt doch eine kleine Farbabweichung keine Rolle.
So sieht das bei mir aus mit den Rissen...ich hätte Bedenke , da eine unpassende Farbe zu nehmen...oder ???
 
 Und ist das nun eher Jeep-Grau oder Jeep-Beige ?
 
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Werde ich wohl machen...
Ich wüßte dennoch gern die Jeep Farbbezeichnung...manchmal braucht es etwas Farbe zum Erhalten des Ganzen..
 

Fuessener

Guest
tom58 schrieb:
Mach den Überzug runter, geh damit zum Sattler und dann kannste Du im Farbkatalog das passende Material aussuchen.
So sehe ich das jetzt auch und verstehe nicht, dass dieses relevante Bild erst jetzt kommt. Das sind auch keine kleinen Risse, das Ding ist hinüber.
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.768
Danke
3.509
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
Dann such mal nach dem buildsheet mit der VIN, da steht alles drin
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Danke....mach ich.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.354
Danke
1.672
Standort
Kiel
Also ob du grau oder beige hast solltest du doch selbst sehen können. Ich habe grau.

Auf wkjeeps findest du doch eigentlich die gewünschten Infos
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
553
Danke
291
Standort
Ilmenau
Dreamland schrieb:
Also ob du grau oder beige hast solltest du doch selbst sehen können. Ich habe grau.

Auf wkjeeps findest du doch eigentlich die gewünschten Infos
Danke...das Farbbestimmen ist schwierig...iwas Graues mit Beige-Stich...oder umgekehrt...  Bin jetzt erst mal 2 Wochen in Afrika... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse

Ledersitz Fahrer Wange Commander Risse - Ähnliche Themen

  • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

    Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
  • Innenaustattung Ledersitze Farbton

    Innenaustattung Ledersitze Farbton: Hallo zusammen, ich habe mir einen ältern Jeep Cherokee KJ Baujahr 2002 zugelegt. Nun möchte ich gerne die Ledersitze aufbereiten. Wie oder wo...
  • Katzkin Ledersitze

    Katzkin Ledersitze: Moin, hat hier irgendjemand Katzkin Lederbezüge bei einem SRT verbaut ? Auf dem Konfigurator können die nur Laredo, Limited und Overland / Summit.
  • Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006

    Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006: Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006    Mein alter Thread dazu ist (warum auch immer) geschlossen...also so hier weiter..   Hier link zum...
  • Ledersitze / Armlehne

    Ledersitze / Armlehne: Hallo zusammen, ich habe meiner Frau im Juli 2014 einen 2014 Compass 2,4 L gekauft, welchen wir als Tageszulassung mit 50 KM erworben haben...
  • Ähnliche Themen

    • Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?

      Ledersitze SRT BJ 19 verschlissen / Garantie?: Hallo in die Runde, sind verschlissene Ledersitze nach ca. 20.000km Bestandteil der erweiterten Garantie über die Allianz? Das Fahrzeug ist...
    • Innenaustattung Ledersitze Farbton

      Innenaustattung Ledersitze Farbton: Hallo zusammen, ich habe mir einen ältern Jeep Cherokee KJ Baujahr 2002 zugelegt. Nun möchte ich gerne die Ledersitze aufbereiten. Wie oder wo...
    • Katzkin Ledersitze

      Katzkin Ledersitze: Moin, hat hier irgendjemand Katzkin Lederbezüge bei einem SRT verbaut ? Auf dem Konfigurator können die nur Laredo, Limited und Overland / Summit.
    • Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006

      Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006: Ledersitz/Kunstlederteil Commander von 2006    Mein alter Thread dazu ist (warum auch immer) geschlossen...also so hier weiter..   Hier link zum...
    • Ledersitze / Armlehne

      Ledersitze / Armlehne: Hallo zusammen, ich habe meiner Frau im Juli 2014 einen 2014 Compass 2,4 L gekauft, welchen wir als Tageszulassung mit 50 KM erworben haben...
    Oben