LED Warnblinkschalter ohne Funktion

Diskutiere LED Warnblinkschalter ohne Funktion im Forum Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Vor ein paar Tage musste ich auf der BAB die Warnblinkanlage betätigen und dabei bemerkt, dass zwar die Blinker funktionieren, aber nicht die...
  • Ersteller Ersteller Mankba
  • Erstellt am Erstellt am
Mankba

Mankba

Member
Vor ein paar Tage musste ich auf der BAB die Warnblinkanlage betätigen und dabei bemerkt, dass zwar die Blinker funktionieren, aber nicht die Kontroll-Leuchte im Schalter. Heute wollte ich diese instandsetzen, aber das ist leichter gesagt als getan. Einfach das Leuchtmittel tauschen ist nicht. Anscheinend muss man ein komplettes elektronisches Bauteil wechseln oder hat jemand eine andere Info? Ich würde mich über eine Info freuen.

Anhänge

• IMG_2654.jpeg
    IMG_2654.jpeg
    156,8 KB · Aufrufe: 10
Moin,

das "Leuchtmittel" wird in dem Fall wohl eher eine LED sein.

Wenn es denn keinen Fehler auf der Platine gibt...

So ist das heutzutage mit dem neumodischen Zeugs :

Immer schön ganze Bauteile / Baugruppen im Hieb tauschen und gleichzeitig da von Nachhaltigkeit sprechen. :banghead:

Gruß Micha

Nur zur Info, ich habe den Text in der STVZO gefunden. Wenn die beiden grünen Richtungspfeile gleichzeitig blinken, ist alles okay. Siehe unten.

Anhänge

• IMG_9093.png
    IMG_9093.png
    112,5 KB · Aufrufe: 11
Thema: LED Warnblinkschalter ohne Funktion