Ja - ich meinte auch die Farbe des Scheinwerfers selbst. Gibt es doch in Chrome, dunklem Chrom und in schwarz. Ist technisch natürlich nicht relevant.@Headman
Generation 2 nichts schwarzes am Scheinwerfer. alles plug and play nur die TFL separat an Zündungsplus (Klemme15)
Anhang anzeigen 143044
Hab eben mal Zeit gehabt nachzusehen, scheinen Gen 2 zu sein. Hab langsam den Überblick verlorenEs gibt eine Gen 3 bei den Nolden Bi-LED? Die Stealth Edition ist doch eine Version der Gen2.... oder?
Was meinst du mit Klemme 15? Welche Sicherung ist das genau? M15?@Headman
Generation 2 nichts schwarzes am Scheinwerfer. alles plug and play nur die TFL separat an Zündungsplus (Klemme15)
Anhang anzeigen 143044
Das bedeutet an geschaltetes „Plus“ also hier nur mit Spannung versorgt, wenn Zündung an… „Klemme 30“ wäre zb ungeschaltetes Dauerplus… nach allgemein gültigen Kfz Klemmbzeichnungen.Was meinst du mit Klemme 15? Welche Sicherung ist das genau? M15?
Schon klarMessgerät? Prüflampe?
@Chriz
so sieht es bei mir aus
Den Stromdieb kann man über die Bucht besorgen
Anhang anzeigen 143092Anhang anzeigen 143093Anhang anzeigen 143094
was ist daran unlogisch es wird schlichtweg das PWM Signal auscodiert.Problem gelöst! In JScan „enable Bi-Xenon“ auf active stellen siehe Video:Ist für mich zwar nicht logisch, aber es funktioniert![]()