LED-Rückleuchten

Diskutiere LED-Rückleuchten im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Welche LED-Rückleuchten würdet Ihr nehmen? NR1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harvester

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
160
Danke
9
Standort
Siegerland - PLZ 57...
Ehrlich gesagt keine :hehe: .
An den Jeep kommen nur die Originale. An einem Anhänger ist das was anderes.
Gruß,
 

Holti

Member
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
247
Danke
8
Die Formen passen alle nicht zum Jeep. Ich würde da keine von nehmen. Google mal nach Bilder von Jeep mit runden Leuchten, da kann man sich einen Überblick verschaffen.
 

Elvislebt

Member
Mitglied seit
25.09.2011
Beiträge
1.091
Danke
511
Ach, nee, bitte nicht sowas an ein schönes Auto schrauben.

Abgesehen finde ich das TJ-Licht vorne und hinten ausreichend. Es gab schlimmere Zeiten auf den Strassen.

Die einzige Beleuchtung, die mir beim TJ ab und zu mager vorkommt, ist die Innenbeleuchtung. Wenn es jetzt abends dunkel ist vergesse ich beim Aussteigen entweder den Schal üder die Mütze. ;-)
 
Kalweit

Kalweit

Member
Mitglied seit
12.06.2009
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Modautal, Hessen oder Tönisvorst, NRW, je nachdem.
Die einzige Beleuchtung, die mir beim TJ ab und zu mager vorkommt, ist die Innenbeleuchtung. Wenn es jetzt abends dunkel ist vergesse ich beim Aussteigen entweder den Schal üder die Mütze. ;-)
Da gibt's ne einfache Lösung: fahr einfach ohne Türen, dann wirst du nie Schal oder Mütze vergessen, da du diese immer anhaben wirst. Funktioniert super. Außerdem gucken die Leute immer so herrlich verdutzt, wenn man im Winter ohne Türen unterwegs ist.

Ansonsten finde ich auch, dass LED-Leuchten einfach nicht zum rustikalen Look eines Wranglers passen.
 

finkaudio

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Essen
Moin,

also ich habe diese hier genommen:
http://www.anhaenger...EU&product=P528

Ich wollte so weit wie möglich die klassische Form des Jeeps nicht kaputt machen, aber auch nicht so eine hässliche Tupperdose spazieren fahren. Der Adapter für die Leuchten ist aus Alu gefräst, eloxiert und die Aufnahme entspricht dem Originalteil.











Wenn Du jemanden hast, der Alu fräst, kannst du gerne die 3D-Daten haben.


Gruß


KH
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.529
Danke
28
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
ich hab die dinger vom eberle verbaut.....




die blinker sind da schon orange, also null problemo...

diesen universalleuchten kann ich nix abgewinnen, das sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt... :rolleyes:
 

finkaudio

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Essen
ich hab die dinger vom eberle verbaut.....




die blinker sind da schon orange, also null problemo...

diesen universalleuchten kann ich nix abgewinnen, das sieht immer aus wie gewollt und nicht gekonnt... :rolleyes:
...na ja, ich wollte halt Rückleuchten mit entsprechenden E-Nummern haben. Aber bei mir war es genau andersrum - wenn schon Tupperdose, dann höchstens original. Bei LED ist die originale Dose doch völlig sinnfrei, weil leer. Und im Gelände kann eine flache Leuchte ja nicht wirklich schaden. Aber jeder so wie er mag :jester:

Gruß

KH
 

Fx2001

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
6
Danke
0
Moin,

also ich habe diese hier genommen:
http://www.anhaenger...EU&product=P528

Ich wollte so weit wie möglich die klassische Form des Jeeps nicht kaputt machen, aber auch nicht so eine hässliche Tupperdose spazieren fahren. Der Adapter für die Leuchten ist aus Alu gefräst, eloxiert und die Aufnahme entspricht dem Originalteil.











Wenn Du jemanden hast, der Alu fräst, kannst du gerne die 3D-Daten haben.


Gruß


KH

Hi Zusammen.

Bin Neujeeper und habe mir jetzt schon so einiges hier im Forum durchgelesen.
Jetzt bin ich auf diesen Betrag gestoßen und finde die Idee mit den LED-Rückleuchten gar nicht schlecht! Einen Versuch ist es allemal Wert. Könnte ich die CAD Daten für den Adapter haben?

Danke und wenn ich mir noch mehr wissen angeeignet habe, werde ich mit fachsimpeln ;-)

Gruß

 

finkaudio

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Essen
Hi Zusammen.

Bin Neujeeper und habe mir jetzt schon so einiges hier im Forum durchgelesen.
Jetzt bin ich auf diesen Betrag gestoßen und finde die Idee mit den LED-Rückleuchten gar nicht schlecht! Einen Versuch ist es allemal Wert. Könnte ich die CAD Daten für den Adapter haben?

Danke und wenn ich mir noch mehr wissen angeeignet habe, werde ich mit fachsimpeln ;-)

Gruß

Hi,

klar, kannst du haben. Nur wie bekomme ich die rüber zu dir? Schick mir mal eine PN mit deiner E-mail_Adresse und ich poste sie dir.


Gruß

KH
 

Fx2001

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hi.

Kann leider keine PN's schicken :-( Keine Ahnung warum, hätte mir mal die Forenregeln durchlesen sollen :p
Wahrscheinlich bin ich noch zu frisch hier. Vllt kannst du mir eine schicken??
Würde ungern meine Emailadresse hier verbreiten.


Danke und Gruß
 

finkaudio

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Essen
Hi.

Kann leider keine PN's schicken :-( Keine Ahnung warum, hätte mir mal die Forenregeln durchlesen sollen :p
Wahrscheinlich bin ich noch zu frisch hier. Vllt kannst du mir eine schicken??
Würde ungern meine Emailadresse hier verbreiten.


Danke und Gruß

.....kann dir auch keine schicken!

Schau mal hier: www.fink-audio.com

Gruß

KH
 

Fx2001

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
6
Danke
0
Hi.

www.fink-audio.com ?????


Wünsche guten Rutsch ins neue Jahr!!
 
jeepdevil

jeepdevil

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
154
Danke
24
Standort
99869 Pferdingsleben (bei Gotha in Thür.)
Hallo
Danke erstmal für eure Antworten.Ich suche LED-Rückleuchten wie sie bei den Kollegen in Amiland verwendet werden.
So zum Beispiei:



Da wie hir ja ne E-Zulassung brauchen suche ich welche die dem nahe kommen.
MfG und ein gesundes neues Jahr wünscht euch Dominic
 

Fx2001

Neu hier
Mitglied seit
06.12.2011
Beiträge
6
Danke
0
Bisschen schwer von Kapee ;-)

Danke und viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED-Rückleuchten

LED-Rückleuchten - Ähnliche Themen

  • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

    Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
  • JKU LED Rückleuchten

    JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
  • LED - Rückleuchten

    LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
  • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

    Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
  • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

    US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6

      Rückleuchten für ein 2011er 3.0 V6: Moin in die Runde! Gibt es alternativen (Modern,Schwarz) zu den originalen Rückleuchten, da meine abgeplatzte Ecken haben. Gruss von ganz oben...
    • JKU LED Rückleuchten

      JKU LED Rückleuchten: Moin, Wenn auch kein EU Zeichen. Aber das Problem mit dem Blinker dürfte hier keins sein..... ...und wenn man sich die heutigen Lichtspielereien...
    • LED - Rückleuchten

      LED - Rückleuchten: Guten Abend alle zusammen, ich bin neu hier und dies ist auch mein erster Beitrag :) Bin auf der Suche nach LED-Leuchten für meinen Jeep...
    • Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?

      Sind die Rückleuchten vom Gladiator identisch mit denen vom Wrangler?: Dummerweise habe ich gestern im Autohaus nicht nachgesehen... Ich frage deshalb, weil ich mir für den Gladi Steinschutz-Abdeckungen bestellt habe...
    • US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage

      US Rückleuchten bei WK2, AHK und Klimaanlage: Hallo zusammen, Da ich meinen alten Granny nun leider doch verkaufen werde habe ich mir nun recht spontan einen Grand Cherokee WK2 V6 Laredo BJ...
    Oben