LED Lampen im Nebelscheinwerfer

Diskutiere LED Lampen im Nebelscheinwerfer im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, ich wollte in meinem Commander LED Nebellampen einbauen, Bezeichnung 9145 hat jemand Erfahrung damit gemacht. Z.B...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
asgard

asgard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
116
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Hallo Leute,

ich wollte in meinem Commander LED Nebellampen einbauen, Bezeichnung 9145
hat jemand Erfahrung damit gemacht.

Z.B. diese:http://de.aliexpress.com/wholesale/wholesale-9145-light-bulb.html

Sollen ja wesentlich helleres Licht geben.

Gruß
asgard
 

Gast1

Guest
leds sind nur gut fuer die optik, wenn du hellere lichtausbeutung moechtest dann mach ein xenon kit rein
 
asgard

asgard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
116
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Ich habe Xenonlicht im Commander, ist ein Overland. Wollte die LED als Nebellampen haben.

Gruß
asgard
 

Gast1

Guest
Ich habe Xenonlicht im Commander, ist ein Overland. Wollte die LED als Nebellampen haben.

Gruß
asgard
nochmals zur Erläuterung, mit LED in den Nebler hast Du null Sicht wäre nur ein optischer Effekt vom schönen Licht mehr nicht!

Ist es das ist was Du willst?
 
asgard

asgard

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
116
Danke
1
Standort
Kiel / Schleswig-Holstein
Alles klar danke, dann kommen da keine LED rein, vielleicht git es die normalen Nebellampem ja mit 100W, hatte ich im Vorgänger eingebaut.

Gruß
asgard
 

Gast1

Guest
mach ein xenon set rein k3000 für gelb oder k5000 für weiss............dann hast super Sicht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Lampen im Nebelscheinwerfer

Oben