LED Dachlichtleiste ?

Diskutiere LED Dachlichtleiste ? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin   Neulich habe ich einen Renegade mit sowas gesehen.   Ist so ein Teil erlaubt ?  Wie heisst das richtig, wenn man hier/in Foren danach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfredo52

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.11.2015
Beiträge
3
Danke
0
Moin
 
Neulich habe ich einen Renegade mit sowas gesehen.
 
Ist so ein Teil erlaubt ?  Wie heisst das richtig, wenn man hier/in Foren danach suchen will ?
 
Gruss Manfredo
 

r00t87

Neu hier
Mitglied seit
03.02.2016
Beiträge
9
Danke
0
Mehrere Scheinwerfer oben die nach vorn leuchten oder was meint du?
Das hängt davon ab wann und wie du sie einschaltest.


Von unterwegs Tapatalkted..
 
Kumara

Kumara

Member
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
48
Standort
Starnberg
Ich schmeiß mal das Wort "Lightbar" in den Raum.
Solange du die seperat Schaltest, also nicht mit Fern- oder Ablendlicht zusammen, gibt es keine Probleme.
Natürlich ist die Benutzung im Strassenverkehr nicht erlaubt, aber als Arbeitsscheinwerfer ^^
 

GiveMeGrip

Member
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
47
Danke
8
Standort
Bergisches Land

JR2L

Neu hier
Mitglied seit
21.01.2016
Beiträge
17
Danke
4
Hallo,
ich habe so eine LED LightBar oben drauf, und spreche aus Erfahrung, es gibt keine Probleme mit der Polizei.
Aber man muss wie oben schon beschrieben einen Seperaten schalter setzen.
Wer Tipps zum bauen brauch einfach bitte melden. ;-)
 
Geht bei dem Renegade recht einfach wenn man rustikal ist. Ich habe meine so verbaut das ich sie jeder Zeit wieder abnehmen kann ohne großen aufwand.
 
 
 
Gruß


 
 

JR2L

Neu hier
Mitglied seit
21.01.2016
Beiträge
17
Danke
4
Ich habe einfach das Kabel an der Dachreling nach hinten gelegt und bin einfach in den Kofferaum gegangen, und dort dann an die 12V Steckdose.
Zusätzlich habe ich einen Schalter nach vorne an den Sitz gelegt. ;-) ist zwar rustikal aber man sieht eigentlich nix groß von und kann jeder Zeit wieder abgebaut werden.
 

bassabo

Member
Mitglied seit
21.04.2015
Beiträge
177
Danke
30
Standort
Haslau/Donau Austria
Danke, aber ich suche halt immernoch die elegante Variante. An der Spritzwand habe ich schon Potentielle Stellen gefunden, wo es mit nem seperaten Stromkreis durchgehen würde, nur ich will den Himmel nicht abnehmen, weil ich da noch nix gescheites gefunden habe, damit das auch fehlerfrei funktioniert. Ich will ja unbedingt durch die Relingträgeraufnahmen, da dort ja entsprechende Löcher im Blech ja vorhanden sind. Wir reden hier ja immernoch von Fahrzeugen mit Garantie, geringer Laufleitung und Wert. Wenn ich jetzt so einen <5 k€ Karton hätte, wäre es mir auch wurscht und ich würde da einfach durchballern, wenn das dann in 2-3 Jahren fröhlich blüht...who cares...
 
So suche ich halt nach brauchbaren Lösungen. Ansonsten muss das Thema "Bullfang" als Lampenträger wieder herhalten, nur da stören mich die tief liegenden Aufnahmen von den derzeitigen Zubehör-Teilen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Dachlichtleiste ?

LED Dachlichtleiste ? - Ähnliche Themen

  • Suche Zubehör: Dachlichtleiste, Frontbügel usw.

    Suche Zubehör: Dachlichtleiste, Frontbügel usw.: Hallo,   ich suche für meinen Jeep Renegade 2.0l Latitude zubehör wie Dach-Lichtleiste und Frontbügel (so undgefähr wie auf dem Foto), könnt ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Zubehör: Dachlichtleiste, Frontbügel usw.

      Suche Zubehör: Dachlichtleiste, Frontbügel usw.: Hallo,   ich suche für meinen Jeep Renegade 2.0l Latitude zubehör wie Dach-Lichtleiste und Frontbügel (so undgefähr wie auf dem Foto), könnt ihr...
    Oben