LED Beleuchtung im Innenraum

Diskutiere LED Beleuchtung im Innenraum im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hat von euch schon jemand die Innenbeleuchtung gewechselt ? Ich habe mir LEDs gekauft und im Kofferaum ging es ohne Probleme. Bei der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Klapperbub

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
48
Danke
5
Standort
Pfalz
Hat von euch schon jemand die Innenbeleuchtung gewechselt ? Ich habe mir LEDs gekauft und im Kofferaum ging es ohne Probleme.
Bei der Innenbeleuchtung wird es schwieriger. Ich finde nicht genau die Hacken wo die Abdeckung einrastet.
Habe schon mit einem kleinen Schrauber versucht die Abdeckungen anzuheben. sieht aber eher aus als wann ich dann die Nasen abbrechen würde. Hat einer von euch das schon mal gemacht ?
 

Klapperbub

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
48
Danke
5
Standort
Pfalz
Genau das meinte ich . Im Kofferraum sind sie drin . Innen hakte es bei der Demontage. Wann ich weitermache brechen die Abdeckungen ab. Wo setze ich an um dies zu demontieren ?
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Bei der Leuchte über der hinteren Sitzbank mußt du nur das durchsichtige Teil raushebeln.
Vorne, so wie im Handbuch beschrieben, an der Seite zum Fahrzeuginnenraum runterhebeln, dann noch soweit runterziehen, dass auch in der Mitte die Clipse frei sind und dann von der Frontscheibe weg ziehen.
 

Klapperbub

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
48
Danke
5
Standort
Pfalz
Merci für den Tipp. Werde morgen gleich ans Werk gehen
 

Klapperbub

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.08.2015
Beiträge
48
Danke
5
Standort
Pfalz
So LED´s sind drin. Ist aber etwas fummelig was die gebaut haben. Der Schminkspiegel habe ich nicht hinbekommen, kann aber mit leben :smilewinkgrin:
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Ist bei mir auch so. In den Schminkspiegeln ist es einfach zu fummelig. Aber wann braucht man die schon.
 

Altmarker1

Member
Mitglied seit
29.06.2015
Beiträge
20
Danke
5
Standort
Altmark Deutschland
Hallo Männers,
 
welche Sicherung ist denn für die Innenbeleuchtung  zuständig ?
Ich vermute mal F49 im Fußraum. Leider sind in unserem  Bordbuch nur ca. die Hälfte der verbauten Sicherungen verzeichnet.
Das OM der amerikanischen Homepage weicht  vom deutschen ab , in Bezug auf Sicherungsstärke und 
angeschlossenen Komponenten .
 
Danke mal schon im Voraus
Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LED Beleuchtung im Innenraum

LED Beleuchtung im Innenraum - Ähnliche Themen

  • Innenraum Beleuchtung geht nicht an

    Innenraum Beleuchtung geht nicht an: Hallo ihr Lieben. Ich hab leider immernoch ein Problem bei meinem Schätzchen. Ist ein crd3.0 2007 218ps Wenn ich die Tür aufmache bleibt es...
  • ZJ macht Probleme beim starten, Innenraum Beleuchtung bleibt an

    ZJ macht Probleme beim starten, Innenraum Beleuchtung bleibt an: Folgendes Problem, jetzt ist er mir ein paar mal beim starten gerade so angegangen. Als ob der Starter durchdreht und dann doch geht. Zusätzlich...
  • Innenraum Beleuchtung/Radio funktioniert nicht

    Innenraum Beleuchtung/Radio funktioniert nicht: Hallo, das ist mein erster Beitrag weil ich nicht weiter weiß. Ich habe mir letztes Jahr den yj bj.91 2.5l gekauft. Jetzt auf einem auf dem...
  • Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hallo ins Forum :wave:   Seid kurzen ist bei den Gebläseregler und wo man die Wärme einstellt die Hintergrundbeleutung kaputt. Der Vertragshändler...
  • Innenraum Beleuchtung geht nur wenn Auto startet

    Innenraum Beleuchtung geht nur wenn Auto startet: Hallo Jeepfreunde, habe seit kurzem das problem mit der Innenraumbeleuchtung das heist nur wenn ich das Auto Starte geht das licht im Fussraum und...
  • Ähnliche Themen

    • Innenraum Beleuchtung geht nicht an

      Innenraum Beleuchtung geht nicht an: Hallo ihr Lieben. Ich hab leider immernoch ein Problem bei meinem Schätzchen. Ist ein crd3.0 2007 218ps Wenn ich die Tür aufmache bleibt es...
    • ZJ macht Probleme beim starten, Innenraum Beleuchtung bleibt an

      ZJ macht Probleme beim starten, Innenraum Beleuchtung bleibt an: Folgendes Problem, jetzt ist er mir ein paar mal beim starten gerade so angegangen. Als ob der Starter durchdreht und dann doch geht. Zusätzlich...
    • Innenraum Beleuchtung/Radio funktioniert nicht

      Innenraum Beleuchtung/Radio funktioniert nicht: Hallo, das ist mein erster Beitrag weil ich nicht weiter weiß. Ich habe mir letztes Jahr den yj bj.91 2.5l gekauft. Jetzt auf einem auf dem...
    • Beleuchtung im Innenraum

      Beleuchtung im Innenraum: Hallo ins Forum :wave:   Seid kurzen ist bei den Gebläseregler und wo man die Wärme einstellt die Hintergrundbeleutung kaputt. Der Vertragshändler...
    • Innenraum Beleuchtung geht nur wenn Auto startet

      Innenraum Beleuchtung geht nur wenn Auto startet: Hallo Jeepfreunde, habe seit kurzem das problem mit der Innenraumbeleuchtung das heist nur wenn ich das Auto Starte geht das licht im Fussraum und...
    Oben