kkk26
Member
Threadstarter
Heute hat mich mein Commander nach 333000 km das erste mal im Stich gelassen.
Gestern ist mir ein Schlauch der Leckölleitung geplatzt. Große Sauerei inkl Feuerwehr zum Diesel binden usw
Seit dem bin ich ca 100km gefahren und es war alles ok. Dann auf einmal stottern während der Fahrt und ging aus. Als ob der Tank leer wäre. Natürlich war er das nicht. Dann heimgeschleppt und mal kontrolliert, ob Diesel an der Hochdruckpumpe ankommt. Tut es auch. Leider komme ich mit Delphi nicht ins Steuergerät und muss auf Montag warten, bis ich einen anderen Tester bekomme.
Jetzt die Frage an die Dieselprofis: Hochdruckpumpe defekt, bzw welche Defekte können vermutet werden. Er macht immer ein paar startversuche, jedoch springt nicht an. Wegfahrsperre ist es nicht!
Gestern ist mir ein Schlauch der Leckölleitung geplatzt. Große Sauerei inkl Feuerwehr zum Diesel binden usw
Seit dem bin ich ca 100km gefahren und es war alles ok. Dann auf einmal stottern während der Fahrt und ging aus. Als ob der Tank leer wäre. Natürlich war er das nicht. Dann heimgeschleppt und mal kontrolliert, ob Diesel an der Hochdruckpumpe ankommt. Tut es auch. Leider komme ich mit Delphi nicht ins Steuergerät und muss auf Montag warten, bis ich einen anderen Tester bekomme.
Jetzt die Frage an die Dieselprofis: Hochdruckpumpe defekt, bzw welche Defekte können vermutet werden. Er macht immer ein paar startversuche, jedoch springt nicht an. Wegfahrsperre ist es nicht!