Lebensweisheiten von Toni auf der Couch

Diskutiere Lebensweisheiten von Toni auf der Couch im Joke - Forum Forum im Bereich Allgemeines; http://www.tonis-couch.de/?p=3
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Danke
6.242
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
carlsson

carlsson

Member
Danke
0
Standort
Holzkirchen
das is einer, dem man am besten alle zähne aushaut und überfährt...
ne, also so ein arsch

2501ratte

2501ratte

Member
Danke
0
Standort
Oppershofen
ein quatsch

aber unterhaltsam wie er es rüber bringt :wave:

@ftec bestell mal eines mehr mit :wave:

grüsse dirk :wub:

Odin1405

Banned
Danke
0
Endlich mal einer der es öffentlich auf den Punkt bringt ! :wave:

red rooster

Member
Danke
0
Der muß nen Bruder haben. Einer allein kann gar nicht so blöd sein :wave:

SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Alder, ohne Täläprombdä könnd ich so viel net am Stück rede, isch sachs Dir, Alder. Respekt. Der sagt nicht einmal "äh". Hat einer mal den prozentualen Anteil des Wortes "ficken" und seine Derivate mitgezählt?

Irgendwann konnte ich aber nicht mehr zuhören, sonst hätte ich meinen finanzierten Laptop zerschlagen. Jetzt bluten mir die Ohren.

So eine Dumpf-BA-BAAA-BA-BAAA-cke. Der Dialekt macht es wieder lustig.

Ich bitte euch, das mal in eurem Dialekt nachzustellen. Kennt ihr eigentlich Star Wars op Kölsch? Nit versaut, aber ejal und rischtisch doll.

cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Threadstarter
Danke
6.242
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
jaaaa, genau der. Immer wieder lustig!

Vielleicht gehts mir als Kölner nur so, weiss nicht.

"Er is schwer a sicke" :sleepgo:

Trotzdem habe ich bis heute den letzten Satz nich verstanden. "Früher ....., jetz is et aber bald joot"
Keine Ahnung, was der dazwischen auf Kölsch sagt, oder was es auf hochdeutsch bedeutet :shocked:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lebensweisheiten von Toni auf der Couch

Lebensweisheiten von Toni auf der Couch - Ähnliche Themen

• Hilfe, immer noch Elektonikproblem

Hilfe, immer noch Elektonikproblem: Hallo Leute, vor einiger Zeit habe ich im Elektrik-Forum mein Problem geschildert. Nochmals recht herzlichen Dank für die Antworten, die ich...
  • Moin, nen neuer aus Tönisvorst

Moin, nen neuer aus Tönisvorst: He He an alle,   ich bin der Lukas aus Tönisvorst im Kreis Viersen, und habe mich hier angemeldtet um mir bei  fragen zu meinem JKU 2,8 CRD...
  • Sprüche - Zitate - Lebensweisheiten

Sprüche - Zitate - Lebensweisheiten: Wer die Tiere nicht achtet, kann nicht menschlich leben.   (Alfred Brehm)  ...
  • Lebensweisheiten großer Mitbürger ...

Lebensweisheiten großer Mitbürger ...: "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werden die Menschen feststellen, dass man Geld...
  • Elektonikprobleme? 2.8 CRD Sahara

Elektonikprobleme? 2.8 CRD Sahara: Hallo erst mal... ich hab ein Problemchen mit meinem JK Sahara CRD Bj. 2008 130.000km. Letzte Woche ging die gelbe Motorkontrollleuchte an und...