Welche Größe haben die Lautsprecher der Türen? Compass BJ2020: Hallo zusammen,
wollte am Wochenende die Türen dämmen und hochwertigere Lautsprecher einbauen (Jeep Compass BJ2020). Kann mir jemand die größe...
Import-Modell und Größe des amtl. Kennzeichens: Hallo zusammen,
die Challenge lautet, wie bekommt man ein 'kleines' Kennzeichen für den Jeep.
Bisher hatte ich diese Situation 2x ... und es ging...
Größe Radio Display: Moin,
Weiß jemand ob das Radio Display von 2024 Mild-Hybrid 10.1 Zoll die gleichen Ausmaße hat wie das vom Compass?
Gruß Frank
PS falls die...
Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige.
Ich wollte...
Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...
Welche Größe haben die Lautsprecher der Türen? Compass BJ2020: Hallo zusammen,
wollte am Wochenende die Türen dämmen und hochwertigere Lautsprecher einbauen (Jeep Compass BJ2020). Kann mir jemand die größe...
Import-Modell und Größe des amtl. Kennzeichens: Hallo zusammen,
die Challenge lautet, wie bekommt man ein 'kleines' Kennzeichen für den Jeep.
Bisher hatte ich diese Situation 2x ... und es ging...
Größe Radio Display: Moin,
Weiß jemand ob das Radio Display von 2024 Mild-Hybrid 10.1 Zoll die gleichen Ausmaße hat wie das vom Compass?
Gruß Frank
PS falls die...
Groesse der Schlauchschellen: Da ich demnaechst alle Teile der Kuehlung erneuere, hab ich gestern mal versucht herauszufinden, welche Schlauchschellen ich benoetige.
Ich wollte...
Maximale Größe für Reserverad im Kofferaum: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe jetzt bisschen gegoogelt hier, aber keinen passenden Thread gefunden. Falls ich was übersehen habe...