Lazy Weekend im Socatal

Diskutiere Lazy Weekend im Socatal im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Wir waren am ersten Juniwochenende im Socatal unterwegs und diesmal sind doch ein paar Bilder angefallen.   War ein wirklich tolles Wochenende in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StyrianMichael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205
Wir waren am ersten Juniwochenende im Socatal unterwegs und diesmal sind doch ein paar Bilder angefallen.
 
War ein wirklich tolles Wochenende in einer atemberaubend schönen Gegend.
 
Ausgangspunkt war der Campingplatz Koren in Kobarid. 
 
Danke Steirer und Jeepsussal für die Organisation, Routenplanung, Hilfe und das geniale Chili :)
 
Wir waren mit drei Autos unterwegs, zwei JKU und wir mit dem WJ, der XJ war leider außer Gefecht, aber es hat sich auch der WJ super geschlagen und er ist halt schon weit bequemer als mein XJ  :lol:
 
Aber jetzt die Bilder in mehr oder weniger loser Reihenfolge:
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

StyrianMichael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
  • Like
Reaktionen: Tim

StyrianMichael

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.01.2015
Beiträge
310
Danke
205

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.654
Danke
1.566
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
danke für die blumen!
mein kennzeichen hättest ned verpixeln müssen. hab so viel dafür bezahlt, da darf es gerne gesehen werden.  :jester:
 

skaut

Member
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
626
Danke
349
Standort
Mittelfranken
Ist das am Stol Wegweiser eine Wanderwegsmarkierung oder soll das eine Sperrtafel sein?
Schöne Bilder
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.654
Danke
1.566
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
das ist ein wanderweg. da brauchts auch kein verbotsschild, weil dort kannst eh ned fahren. 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lazy Weekend im Socatal

Lazy Weekend im Socatal - Ähnliche Themen

  • Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit

    Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit: Resümee Test-Drive Weekend Grand Cherokee 3.0 CRD Summit Am letzten Freitag durfte ich einen Grand Cherokee 3.0 CRD Summit Testfahren. Mein...
  • Ähnliche Themen

    Oben