Lautsprechereinbau, Soundbar Jeep Wrangler TJ 1999?

Diskutiere Lautsprechereinbau, Soundbar Jeep Wrangler TJ 1999? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute ;) Ich hab einen 1999er Jeep Wrangler TJ 2.5 Sport und bin irgendwie sehr unzufrieden mit dem Klang der Lautsprecher und würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfgangRohrbacher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
St.Pölten, Österreich
Hallo Leute ;)

Ich hab einen 1999er Jeep Wrangler TJ 2.5 Sport und bin irgendwie sehr unzufrieden mit dem Klang der Lautsprecher und würde
deswegen gerne einmal die gesamte Soundanlage "ersetzen".
Ich habe leider sehr wenig Erfahrung mit Soundsystemen, da das mein erstes Auto ist^^ (Wenn schon, dann muss es ein Wrangler sein xD)

Meine Fragen sind:
1.) Wenn ich mir jetzt Lautsprecher besorge, müssen die gewisse Abmaße haben? Würde sie links und rechts vorne wo jetzt die Standard Lautsprecher sind
2.) Wie sieht das mit dem Einbau von Lautsprechern im Kofferraum aus? Gibt es da bereits vorgefertigte Einheiten?
3.) Ich habe mich auch schon ein bisschen informiert wegen so einer Soundbar^^ Die ich persönlich sehr cool finde..
Wo kauft ihr eure Teile? bzw. Wo kriege ich so eine Soundbar her?
4.) Habt ihr eure Lautsprecher selbst eingebaut oder habt ihr das von einer Werkstätte machen lassen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Vielen Dank

Wolfgang
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Hallo Wolfgang,

mit der Soundbar bist Du vermutlich am besten dran! Schau zum Beispiel mal bei ebay nach. klick
Radiosound wird sowieso überbewetet. Mach Dir schöne MT´s drauf und hör dem Summen der Reifen zu :wave:

Unabhängig davon, herzlichen Glückwunsch zum ersten Auto! Nen Wrangler als Erstfahrzeug hat Stil :inlove:
 

WolfgangRohrbacher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
St.Pölten, Österreich
Hallo Wolfgang,