Lautsprechereinbau, Soundbar Jeep Wrangler TJ 1999?

Diskutiere Lautsprechereinbau, Soundbar Jeep Wrangler TJ 1999? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute ;) Ich hab einen 1999er Jeep Wrangler TJ 2.5 Sport und bin irgendwie sehr unzufrieden mit dem Klang der Lautsprecher und würde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WolfgangRohrbacher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
St.Pölten, Österreich
Hallo Leute ;)

Ich hab einen 1999er Jeep Wrangler TJ 2.5 Sport und bin irgendwie sehr unzufrieden mit dem Klang der Lautsprecher und würde
deswegen gerne einmal die gesamte Soundanlage "ersetzen".
Ich habe leider sehr wenig Erfahrung mit Soundsystemen, da das mein erstes Auto ist^^ (Wenn schon, dann muss es ein Wrangler sein xD)

Meine Fragen sind:
1.) Wenn ich mir jetzt Lautsprecher besorge, müssen die gewisse Abmaße haben? Würde sie links und rechts vorne wo jetzt die Standard Lautsprecher sind
2.) Wie sieht das mit dem Einbau von Lautsprechern im Kofferraum aus? Gibt es da bereits vorgefertigte Einheiten?
3.) Ich habe mich auch schon ein bisschen informiert wegen so einer Soundbar^^ Die ich persönlich sehr cool finde..
Wo kauft ihr eure Teile? bzw. Wo kriege ich so eine Soundbar her?
4.) Habt ihr eure Lautsprecher selbst eingebaut oder habt ihr das von einer Werkstätte machen lassen?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)

Vielen Dank

Wolfgang
 
Oli

Oli

Member
Mitglied seit
07.08.2006
Beiträge
180
Danke
5
Hallo Wolfgang,

mit der Soundbar bist Du vermutlich am besten dran! Schau zum Beispiel mal bei ebay nach. klick
Radiosound wird sowieso überbewetet. Mach Dir schöne MT´s drauf und hör dem Summen der Reifen zu :wave:

Unabhängig davon, herzlichen Glückwunsch zum ersten Auto! Nen Wrangler als Erstfahrzeug hat Stil :inlove:
 

WolfgangRohrbacher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
St.Pölten, Österreich
Hallo Wolfgang,

mit der Soundbar bist Du vermutlich am besten dran! Schau zum Beispiel mal bei ebay nach. klick
Radiosound wird sowieso überbewetet. Mach Dir schöne MT´s drauf und hör dem Summen der Reifen zu :wave:

Unabhängig davon, herzlichen Glückwunsch zum ersten Auto! Nen Wrangler als Erstfahrzeug hat Stil :inlove:
Hi Oli
Hehe ;) ja, ich glaube als erstes werd ich mal die Lautsprecher tauschen^^
Der Vorbesitzer war ein ziemlicher Offroad-freak, der hat schon ganz schön getuned in der Hinsicht^^ aber du hast schon recht ;D
 

bagmaster

Member
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
432
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
die Endstufe unter dem Beifahrersitz für Armaturenbrett und Soundpods.
Endstufe.jpg

und noch die für den Subwoofer
SW1.jpg

Gruß

Thomas
 

Horsetownjeeper

Member
Mitglied seit
20.09.2011
Beiträge
44
Danke
0
Hallo,
ich könnte dir eine wenig gebrauchte Dach Soundbar anbieten!
bei Interesse einfach melden!

MfG.
 

WolfgangRohrbacher

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.03.2012
Beiträge
11
Danke
0
Standort
St.Pölten, Österreich
Hallo,
ich könnte dir eine wenig gebrauchte Dach Soundbar anbieten!
bei Interesse einfach melden!

MfG.
das wäre für mich wirklich sehr interessant :)
kannst du mir eine e-mail adresse von dir geben? dann könnten wir das nochmal genauer besprechen^^
lg wolfgang
 

bagmaster

Member
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
432
Danke
69
Standort
Raum Münster/Osnabrück
Ich bin zufrieden - rummst gut und kling gut.

Ist bei dir garnix drin - keine Soundpods nur Armaturenbrett ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprechereinbau, Soundbar Jeep Wrangler TJ 1999?

Lautsprechereinbau, Soundbar Jeep Wrangler TJ 1999? - Ähnliche Themen

  • Bezugsquelle 5.9er/LX Soundbar Lautsprecher-Abdeckungen

    Bezugsquelle 5.9er/LX Soundbar Lautsprecher-Abdeckungen: Servus zusammen! Nenne mich seit zwei Wochen jetzt nebst dem XJ auch ZJ (ZG) "Ninner"-Eigner. (Bilder folgen...;)) Wie ich finde ein schönes...
  • Soundbar yj und jk kompatibel?

    Soundbar yj und jk kompatibel?: Ahoi Passen die soundbar untereinander.. Abgesehen von den Steckern?
  • Soundbar Halterung

    Soundbar Halterung: Hallo, kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich Halterungen für meine Soundbar bekommen könnte!? Vielleicht hat jemand auch noch welche...
  • Was ist das? Beleuchtung Soundbar

    Was ist das? Beleuchtung Soundbar: Hallo Forum. habe heute mal meine Soundbar demontiert und vom Stoff und Kleber befreit. Der Bezug hing nur noch in Fetzen runter. Anzukleben war...
  • Lautsprechereinbau XJ

    Lautsprechereinbau XJ: Hi Zusammen Kennt jemand die Einbautiefe der Lautsprecher in der Heckklappe und in den Türen ? bzw. was passt da rein 13cm ? 16 cm ? Thnx
  • Ähnliche Themen

    • Bezugsquelle 5.9er/LX Soundbar Lautsprecher-Abdeckungen

      Bezugsquelle 5.9er/LX Soundbar Lautsprecher-Abdeckungen: Servus zusammen! Nenne mich seit zwei Wochen jetzt nebst dem XJ auch ZJ (ZG) "Ninner"-Eigner. (Bilder folgen...;)) Wie ich finde ein schönes...
    • Soundbar yj und jk kompatibel?

      Soundbar yj und jk kompatibel?: Ahoi Passen die soundbar untereinander.. Abgesehen von den Steckern?
    • Soundbar Halterung

      Soundbar Halterung: Hallo, kann mir hier vielleicht jemand sagen wo ich Halterungen für meine Soundbar bekommen könnte!? Vielleicht hat jemand auch noch welche...
    • Was ist das? Beleuchtung Soundbar

      Was ist das? Beleuchtung Soundbar: Hallo Forum. habe heute mal meine Soundbar demontiert und vom Stoff und Kleber befreit. Der Bezug hing nur noch in Fetzen runter. Anzukleben war...
    • Lautsprechereinbau XJ

      Lautsprechereinbau XJ: Hi Zusammen Kennt jemand die Einbautiefe der Lautsprecher in der Heckklappe und in den Türen ? bzw. was passt da rein 13cm ? 16 cm ? Thnx
    Oben