Lautsprecher vorne links

Diskutiere Lautsprecher vorne links im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Mein Lautsprecher vorne links ist hin. Höre sonst nur V8. Aber nachdem ich die Zukunft, in Form eines JVC DAB+ Radios verbaut hatte, fielen mir...
knochenschinder

knochenschinder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
79
Danke
29
Mein Lautsprecher vorne links ist hin.
Höre sonst nur V8.
Aber nachdem ich die Zukunft, in Form eines JVC DAB+ Radios verbaut hatte, fielen mir schnarrende Geräusche aus der Fahrertür auf.
Gibt's den noch original neu oder irgendwo top gebraucht?
Oder ist Zubehör dran, was wieder ne Menge nach sich zieht?
Gruß Knochenschinder
 

Anhänge

VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Suche mal - Lautsprecher Sicken selber tauschen - hier im Forum. Reparieren ist an dieser Stelle besser wie neu...
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Die Teilenummer steht ja auf der Rückseite. Wenn du damit nichts findest, dann bleibt dir nur die Reparatur. Im Übrigen sehen ALLE deine Lautsprecher so aus. Inklusive der Dachleiste. Für etwa 60 Euro hat man alles durchrepariert. Allerdings solle man nicht gerade ein Grobmotoriker sein, insbesondere beim Entfernen der alten Sicken. Die Pappe sollte schon in ihrer Form bleiben.
 
knochenschinder

knochenschinder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
79
Danke
29
Das Wetter ist einfach zu kalt um draußen zu schrauben.
Hier hats heute den ganzen Vormittag geschneit.
Habe Sorge das mir die kalten Plastikteile um die Ohren fliegen.
Ergo warten und hoffen.
 
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.383
Danke
7.397
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Plastikwerkzeug für die Demontage hilft da ungemein :) besser als der Schraubenzieher...

bau alle raus und setze die schön im Warmen Wohnzimmer in Stand. Hab ich letztes Jahr im Winter gemacht :)

die Türpappen sind aber wirklich stabil! Mach dir da nicht zu viel sorgen :)
 
raik

raik

Rostphobiker
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4.422
Danke
4.612
Standort
Bad Tölz
Fahrzeug
ZG 5.9
TJ 4.0
Auf die Türverkleidungen mag das noch zutreffen. Die Aufnahmen der Clipse können dennoch auch herausbrechen. Vor allem aber die Clipse selbst. Dafür gibt es kaum gleichwertigen Ersatz, zumindest nicht ohne Utopiepreise. Insofern würde ich solche Arbeiten auch vorziehen, wenn das Plastik entsprechend Temperatur hat.
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Besser auf 10 Grad warten die weißen Clips sind sowieso schon spröde.
 
knochenschinder

knochenschinder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
79
Danke
29
Alles ausgebaut.
Habe nur 2 Lautsprecher in den vorderen Türen.
Die sind aber auch beide hin und ich werde mir neue Sicken bestellen.
Hinten werden die Kabel schön abisoliert und da mein Hund meist die ganze Zeit mit an Bord ist, keine neuen besorgt.
 
knochenschinder

knochenschinder

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.06.2016
Beiträge
79
Danke
29
Die neuen Sicken haben gerade AC/DC For those about .. überlebt.
Sound ist top.
Danke für den Tipp
 
Thema:

Lautsprecher vorne links

Lautsprecher vorne links - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher Pods vorne

    Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
  • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

    Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
  • Kleiner Lautsprecher vorn links

    Kleiner Lautsprecher vorn links: Hallo Leute, habe wieder eine Frage. Mein Lausprecher vorn links, der kleine oben unter dem Amaturenbrett, wenn man das heute noch so nennen kann...
  • lautsprecher links vorne

    lautsprecher links vorne: hallo leute... seit heute prellt der linke vordere lautsprecher IM ARMATURENBRETT unter der frontscheibe...seufz wenn ich das radio ein wenig...
  • Bezugsquelle Lautsprecher , vorne links - unten

    Bezugsquelle Lautsprecher , vorne links - unten: Kennt wer den Lieferanten für den Infinity Lautsprecher , vorne links - unten für den Cherokee XJ 98er - 2,5 TD? Ich würd´ mich ja trauen einen...
  • Ähnliche Themen

    • Lautsprecher Pods vorne

      Lautsprecher Pods vorne: Moin Moin, Weiß jemand einen Shop der diese Lautsprecher Pods in Europa zu einem fairen Preis anbietet? Alternative die Druck Datei für einen...
    • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

      Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
    • Kleiner Lautsprecher vorn links

      Kleiner Lautsprecher vorn links: Hallo Leute, habe wieder eine Frage. Mein Lausprecher vorn links, der kleine oben unter dem Amaturenbrett, wenn man das heute noch so nennen kann...
    • lautsprecher links vorne

      lautsprecher links vorne: hallo leute... seit heute prellt der linke vordere lautsprecher IM ARMATURENBRETT unter der frontscheibe...seufz wenn ich das radio ein wenig...
    • Bezugsquelle Lautsprecher , vorne links - unten

      Bezugsquelle Lautsprecher , vorne links - unten: Kennt wer den Lieferanten für den Infinity Lautsprecher , vorne links - unten für den Cherokee XJ 98er - 2,5 TD? Ich würd´ mich ja trauen einen...
    Oben