Lautsprecher/Verstärker Probleme

Diskutiere Lautsprecher/Verstärker Probleme im Forum Grand Cherokee WJ, WG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hey, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin total am verzweifeln. Ich habe in meinem Jeep Grand Cherokee WJ von 1999 ein Android Radio verbaut und 4...
Hast du denn mal ,wie bereits mehrfach gesagt, ein separates Lautsprecher Kabel verwendet?

Ganz offen und schade:
hier kann mer kaum noch helfen.
Sorry, da ist ne richtige Gurke gebastelt, alles irgendwie nicht plausibel.
Aus meiner Sicht gehört alles wieder in den Originalzustand, Radio, Kabel und Verstärker, zurückgebaut und gesichtet, ob's überhaupt so wieder funzt.

Und ab da schau mer mal.
Sonst wird das so nix.

Hallo,
auch ich habe mit dem Gedanken gespielt, das Amiradio gegen ein Androidradio zu tauschen. Ich bin davon abgekommen, weil mir der Umbau zu aufwendig ist. Was mich noch interresieren würde ist der sogenannte originale Lautsprecherverstärker. Wo wird der montiert und wie wird er angeschlossen.
vlg Helle

Hallo,
auch ich habe mit dem Gedanken gespielt, das Amiradio gegen ein Androidradio zu tauschen. Ich bin davon abgekommen, weil mir der Umbau zu aufwendig ist.
vlg Helle
Das Gegenteil ist der Fall! Der Einbau ist einfach.....und mit dem ggf. verbauten infinity Verstärker super abstimmbar ( Lautstärke: Freisprech, Radio, Navistimme )

Hast du denn mal ,wie bereits mehrfach gesagt, ein separates Lautsprecher Kabel verwendet?

Ja habe ich. Leider spielt der Lautsprecher gar nicht. Deswegen bin ich sehr verwirrt. Die neuen die ich verbaut habe spielen leise und blechern. Ein seperater spielt gar nicht. Wenn ich nach messe mit einem Multimeter liegen alle Spannungen richtig an und am Ausgang sind wechselnde Spannungen je nach Musik die gespielt wird.

Ganz offen und schade:
hier kann mer kaum noch helfen.
Sorry, da ist ne richtige Gurke gebastelt, alles irgendwie nicht plausibel.
Aus meiner Sicht gehört alles wieder in den Originalzustand, Radio, Kabel und Verstärker, zurückgebaut und gesichtet, ob's überhaupt so wieder funzt.

Und ab da schau mer mal.
Sonst wird das so nix.

Mit dem erstem Nachrüstradio hat alles funktioniert. Es lief über den originalen Verstärker. War jetzt nicht besonders laut und der klang war so lala. Deswegen hab ich das Androidradio nachgerüstet. Ich hab den original Verstärker umgangen mit einem funktionierendem 4 Kanal Verstärker. Vom Radio geht es von Cinch in den verstärker. Das einzige originale was ich noch verwende sind die Kabel zu den Lautsprechern

Hallo,
auch ich habe mit dem Gedanken gespielt, das Amiradio gegen ein Androidradio zu tauschen. Ich bin davon abgekommen, weil mir der Umbau zu aufwendig ist. Was mich noch interresieren würde ist der sogenannte originale Lautsprecherverstärker. Wo wird der montiert und wie wird er angeschlossen.
vlg Helle

Sollte eigentlich ganz einfach sein. In den Meisten Autos ist es plug and play

Ja habe ich. Leider spielt der Lautsprecher gar nicht. Deswegen bin ich sehr verwirrt. Die neuen die ich verbaut habe spielen leise und blechern. Ein seperater spielt gar nicht. Wenn ich nach messe mit einem Multimeter liegen alle Spannungen richtig an und am Ausgang sind wechselnde Spannungen je nach Musik die gespielt wird.
Ich meine nicht den Lautsprecher sondern ob du ein neues Lautsprecherkabel verwendet hast. Also vom neuen AMP zb vorne Links auf den neuen Lautsprecher bzw dessen weiche vorne links.

Vlt ist das Radio einfach kaputt

Ja ich habe ein Kabel quer durch den Jeep gelegt an einen Lautsprecher. Ich habe auch versucht alle anderen Kabel ab zu klemmen und nur das neu gezogene versucht. Leider mit dem selbem Ergebnis. Ich befürchte auch das es das Radio sein könnte, denn alles andere Funktioniert.

Dann einfach nen anderes altes Radio anklemmen und schauen ob das dann geht. Kann ja auch einfach nen altes Pioneer etc sein aus den 90ern

Thema: Lautsprecher/Verstärker Probleme