Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das Gegenteil ist der Fall! Der Einbau ist einfach.....und mit dem ggf. verbauten infinity Verstärker super abstimmbar ( Lautstärke: Freisprech, Radio, Navistimme )Hallo,
auch ich habe mit dem Gedanken gespielt, das Amiradio gegen ein Androidradio zu tauschen. Ich bin davon abgekommen, weil mir der Umbau zu aufwendig ist.
vlg Helle
Hast du denn mal ,wie bereits mehrfach gesagt, ein separates Lautsprecher Kabel verwendet?
Ganz offen und schade:
hier kann mer kaum noch helfen.
Sorry, da ist ne richtige Gurke gebastelt, alles irgendwie nicht plausibel.
Aus meiner Sicht gehört alles wieder in den Originalzustand, Radio, Kabel und Verstärker, zurückgebaut und gesichtet, ob's überhaupt so wieder funzt.
Und ab da schau mer mal.
Sonst wird das so nix.
Hallo,
auch ich habe mit dem Gedanken gespielt, das Amiradio gegen ein Androidradio zu tauschen. Ich bin davon abgekommen, weil mir der Umbau zu aufwendig ist. Was mich noch interresieren würde ist der sogenannte originale Lautsprecherverstärker. Wo wird der montiert und wie wird er angeschlossen.
vlg Helle
Der Verstärker sitzt rechts unter der Rückbank,und hat einen Kompaktstecker.
Jeep WJ Grand Cherokee Factory Audio Systems | JeepSpecs.com
Gruß Guido
Ich meine nicht den Lautsprecher sondern ob du ein neues Lautsprecherkabel verwendet hast. Also vom neuen AMP zb vorne Links auf den neuen Lautsprecher bzw dessen weiche vorne links.Ja habe ich. Leider spielt der Lautsprecher gar nicht. Deswegen bin ich sehr verwirrt. Die neuen die ich verbaut habe spielen leise und blechern. Ein seperater spielt gar nicht. Wenn ich nach messe mit einem Multimeter liegen alle Spannungen richtig an und am Ausgang sind wechselnde Spannungen je nach Musik die gespielt wird.