Jeppy007
Neu hier
Hey, ich brauche dringend Hilfe. Ich bin total am verzweifeln. Ich habe in meinem Jeep Grand Cherokee WJ von 1999 ein Android Radio verbaut und 4 neue Lautsprecher ( Amerturenbrettund vordere Türen). Es hat einen Stecker der auf den Originalen Stecker passt und dazu auch noch sämtliche Aux Ein und Ausgänge. Ich habe also den Stecker vom Original Werksverstärker, die zu den Lautsprechern gehen abgenommen und abgeschnitten. Dann habe ich mittels einer Batterie jedes Kabelpaar einem Lautsprecher zuordnen können. Diese hab ich dann auf den neuen 4 Kanalverstärker gelegt. Die Lautsprecher im Amerturenbrett auf Kanal 1 und 2 und die in den vorderen Türen auf Kanal 3 und 4. Ich habe ein Cinchkabel vom Radio zum verstärker verlegt. Der verstärker hat eine Einstellung, dass er nur mit 2 Eingängen klar kommt und sie auf alle 4 Kanäle verteilt. Allerdings hab ich auch 2 Y Kabel versucht. Plus habe ich mit einer Sicherung direkt von der Batterie abgenommen und Minus auch Sauber angeklemmt an der Karosserie. (Habe es aber auch mit einer direkten Verbindung zur Batterie versucht.
Lange Rede, gar kein Sinn. Es laufen nur die Lautsprecher im Amerturenbrett und das sehr leise, selbst wenn ich den Gain voll aufdrehe. Ich habe somit den Werksverstärker komplett umgangen und es funktioniert immer noch nicht. Ich verstehe nicht warum und weiß nicht weiter. Vllt kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?
Lange Rede, gar kein Sinn. Es laufen nur die Lautsprecher im Amerturenbrett und das sehr leise, selbst wenn ich den Gain voll aufdrehe. Ich habe somit den Werksverstärker komplett umgangen und es funktioniert immer noch nicht. Ich verstehe nicht warum und weiß nicht weiter. Vllt kann mir bitte jemand einen Tipp geben ?