Lautsprecher Türen upgrade

Diskutiere Lautsprecher Türen upgrade im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; mach einen neuen auf, weil es hier um Lautsprecher Upgrade geht.... andere Threads kapert man nicht.....
Carver

Carver

Member
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
59
Danke
25
Habe mir heute Kennwood LS für vorne gekauft. Hast du evtl. den Durchmesser für hinten, bitte?
 
Jan M89

Jan M89

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.01.2021
Beiträge
42
Danke
5
Standort
29339
Fahrzeug
Jeep Grand cherokee wj 2.7 crd
BMW 530D Lci E61
Ich verstehe nicht, warum dunicht rückwärts liest?! Themen wie LS Maße und Endstufe sind doch weiter oben beschrieben...
Endstufe hast du eine andere verbaut sagst du.
Mich stört nämlich genau diese Frequenzweichengeschichte.
Gibt es plug and play Lösungen oder wie hast du das realisiert?
 
Fleischi1982

Fleischi1982

Member
Mitglied seit
04.11.2019
Beiträge
103
Danke
12
Standort
Frankfurt am Main
Fahrzeug
1999er Wj 4.7 223Ps
Endstufe hast du eine andere verbaut sagst du.
Mich stört nämlich genau diese Frequenzweichengeschichte.
Gibt es plug and play Lösungen oder wie hast du das realisiert?
Jup plug and Play mit Seitenschneider und Lötkolben ;) Die Endstufe bekommt ihr Signal doch sowieso über Cinch und Stromkabel musst du auch noch ziehen. Ich habe unter der Rückbank alles raus geworfen und dann Strom und Cinchdort hin gelegt. Dann eine Endstufe gesucht die von den Abmessungen dort unten rein passt. Von den originalen Steckern die Lautsprecherkabel und das Steuersignal für das Einschalten der Endstufe rausgesucht. Alles an die neue Endstufe und fertig. Ab dann kann man schön regeln. In meinem Fall vorne hinten und Subwoofer komplett getrennt. Habe allerdings noch eine zweite Endstufe im Kofferraum.
 
Thema:

Lautsprecher Türen upgrade

Lautsprecher Türen upgrade - Ähnliche Themen

  • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

    Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
  • Lautsprecher in Beifahrer Türe gibt keinen Laut von sich

    Lautsprecher in Beifahrer Türe gibt keinen Laut von sich: Momentan habe ich gar kein radio verbaut. Ich warte auf ein originales, refurbishedes aus den USA.   Allerdings habe ich zwei Radios...
  • Lautsprecher in den Türen vorne

    Lautsprecher in den Türen vorne: So - nun ist es bei mir auch soweit, die Lautsprecher in den Türen vorne scheppern jetzt unglaublich. Mitlerweile habe ich mich soweit schlau...
  • ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold)

    ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold): Hallo miteinander,   kann mir einer sagen, ob in der Tür vorn beim ZJ (Pre Facelift) Koax Lautsprecher verbaut sind oder nur Tief/Mitteltöner?  ...
  • ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt

    ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt: Hallo Jeep-Forum Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe.   Ich fahre seit "kurzem" ein 1996 Jeep Grand Cherokee limited 5.2l v8 und arbeite mich so...
  • Ähnliche Themen

    • Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen

      Lautsprecher GC WH 2008 vorne in den Türen: Hallo zusammen, kann mir jemand eine Kaufempfehlung für vordere Lautsprecher geben, da der linke Lautsprecher in der Tür knarzt. Am liebsten...
    • Lautsprecher in Beifahrer Türe gibt keinen Laut von sich

      Lautsprecher in Beifahrer Türe gibt keinen Laut von sich: Momentan habe ich gar kein radio verbaut. Ich warte auf ein originales, refurbishedes aus den USA.   Allerdings habe ich zwei Radios...
    • Lautsprecher in den Türen vorne

      Lautsprecher in den Türen vorne: So - nun ist es bei mir auch soweit, die Lautsprecher in den Türen vorne scheppern jetzt unglaublich. Mitlerweile habe ich mich soweit schlau...
    • ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold)

      ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold): Hallo miteinander,   kann mir einer sagen, ob in der Tür vorn beim ZJ (Pre Facelift) Koax Lautsprecher verbaut sind oder nur Tief/Mitteltöner?  ...
    • ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt

      ZJ: Lautsprecher in den Türen vorne defekt: Hallo Jeep-Forum Gemeinde, ich benötige Eure Hilfe.   Ich fahre seit "kurzem" ein 1996 Jeep Grand Cherokee limited 5.2l v8 und arbeite mich so...
    Oben