chris197511
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- Wrangler JKU Rubicon Recon 2,8 Liter CRD
Hallo Allerseits.
Ich überleg mir gerade ob ich mir zusätzlich zum GC einen kurzen Wrangler mit relativ viel KM fürs Grobe kaufen soll oder den GC verkaufen und nur einen neueren JKU. Verkauf des GC würde schon sehr schmerzen weil die Spielereien wie Abstandstempomat, Panoramaschiebedach usw, und natürlich der Komfort schon cool sind.
Allerdings würde ich auch gern mal ins grobere Gelände wo das Luftfahrwerk nicht wirklich was taugt.
Jetzt die Überlegung zu nem 2008er bis 2011er Rubicon mit so 180/ 200 t km, zusätzlich zum GC. Wie zuverlässig sind denn die Motoren und sonstige Technik. Kommt da jetzt eine Reparatur nach der Anderen oder kann man die auch 300 t km und mehr fahren?
Mir ist klar das man da nicht wirklich was pauschalisieren kann und Pech kann man immer haben, auch mit neueren Fahrzeugen.
nun legt mal los, ich bin auf eure Antworten gespannt
Ich überleg mir gerade ob ich mir zusätzlich zum GC einen kurzen Wrangler mit relativ viel KM fürs Grobe kaufen soll oder den GC verkaufen und nur einen neueren JKU. Verkauf des GC würde schon sehr schmerzen weil die Spielereien wie Abstandstempomat, Panoramaschiebedach usw, und natürlich der Komfort schon cool sind.
Allerdings würde ich auch gern mal ins grobere Gelände wo das Luftfahrwerk nicht wirklich was taugt.
Jetzt die Überlegung zu nem 2008er bis 2011er Rubicon mit so 180/ 200 t km, zusätzlich zum GC. Wie zuverlässig sind denn die Motoren und sonstige Technik. Kommt da jetzt eine Reparatur nach der Anderen oder kann man die auch 300 t km und mehr fahren?
Mir ist klar das man da nicht wirklich was pauschalisieren kann und Pech kann man immer haben, auch mit neueren Fahrzeugen.
nun legt mal los, ich bin auf eure Antworten gespannt