Laufleistung Cherokee 4.0L

Diskutiere Laufleistung Cherokee 4.0L im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeepfahrer, Ich habe mich hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Manfred,bin 47 Jahre alt,verheiratet,2 Kinder und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Manfred D

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
50321 Brühl
Hallo Jeepfahrer,

Ich habe mich hier neu angemeldet und möchte mich kurz vorstellen.Ich heiße Manfred,bin 47 Jahre alt,verheiratet,2 Kinder und wohne in Brühl(Rheinland).Hatte schon 2 mal eine Cherokee 4 Liter und war immer zufrieden.Bin dann mal eine Weile Ford Explorer gefahren(wegen der Größe)und hatte viel Getriebeprobleme.Nun hat es mich wieder gepackt,ein Cherokee muß her.
Nun brauche ich mal Eure Meinung.Lohnt es sich noch einen Cherokee mit über 270000km zu kaufen und wieviel kann man dafür ausgeben?Bin an einem interresiert,Bj.Ende 89,ca270000km runter,sonst ordentlicher Zustand,1 Jahr Tüv,noch Euro1.Die Motoren und Getriebe sollen ja recht langlebig sein.
Über ein paar Tipp`s oder Meinungen würde ich mich freuen.

viele Grüße

Manfrerd
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.293
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hallo und :rofl: hier Forum....

Bei der derzeitige Situation am Markt wurde ich lieber weitersuchen und vielleicht einen anderen/neuernen mit weniger Kilometern nehmen... (außer du weißt das der den du jetzt willst immer einwandfrei gewartet wurde usw. )

Ich würde ihn zwar fahren mit 270.000km, aber kaufen würd ich ihn wahrscheinlich ned unbedingt.... und wenn dann sollte er in nem Top-Zustand ned mehr wie 1400,- kosten (meine Meinung...)

Solltest du ihn allerdings ned als Daily-Driver sondern nur als zweit oder dritt Wagen haben wollen bzw. ned jeden Tag auf´s Auto angewiesen sein und kannst relativ viel selber schrauben.... dann kannst dir den ´89 event. doch ohne weiteres anschaffen....



Gruß Robert
 

Manfred D

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
2
Danke
0
Standort
50321 Brühl
Hallo Robert,
Danke für die Antwort.Du hast recht,ich werde mich nach einem Neuerem mit weniger
Kilometern umsehen.
Gruß Manfred
 

Goldfinger

Guest
Hallo Robert,
Danke für die Antwort.Du hast recht,ich werde mich nach einem Neuerem mit weniger
Kilometern umsehen.
Gruß Manfred
Hallo Manfred, ich geb meinen auch her. 202.000 km. Ist ein 89er ohne ABS, Bremsen einwandfrei, TÜV 5.07, ein wenig Rost, aber nix dramatisches, Euro 2, ALU-Felgen, gute Reifen, etc.

Bei Interesse schreib ne mail an webmaster@ams-consult.de

Gruß Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laufleistung Cherokee 4.0L

Laufleistung Cherokee 4.0L - Ähnliche Themen

  • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

    Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
  • Laufleistungen Cherokee KK

    Laufleistungen Cherokee KK: Hallo Leute:beerchug: Würde gerne wissen, wieviele km ihr so am Tacho eurer KK`s habt? und evtl. wie lange so ein Diesel bei guter Pflege hält...
  • Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?

    Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?: Hallo,  ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mal mit. Jetzt habe mich mal angemeldet und bin für Eure Erfahrungen und Tipps dankbar. Ich...
  • Laufleistung Jeep Grand Cherokee WH 5.7 Bj. 2007

    Laufleistung Jeep Grand Cherokee WH 5.7 Bj. 2007: Nächste Woche bekomm ich meinen 5.7 Grand Cherokee. Er hat schon knapp über 180.000 KM runter.   Theoretisch sollte das bei so einem Monstermotor...
  • Grand Cherokee Kaufberatung bzgl. Laufleistung

    Grand Cherokee Kaufberatung bzgl. Laufleistung: Moin Moin, da sich meine Freundin unsterblich in den WK verguckt hat, wir bald beide unser Studium beendet haben und endlich Geld verdienen...
  • Ähnliche Themen

    • Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung

      Getriebe GC 3,0 CRD 2016 Summit 130tkm Laufleistung: Moin , wenn ich in den Parkmodus schalte geht mein GC hin und wieder nicht aus und zeigt an "System nicht verfügbar". Wenn ich denn ein wenig am...
    • Laufleistungen Cherokee KK

      Laufleistungen Cherokee KK: Hallo Leute:beerchug: Würde gerne wissen, wieviele km ihr so am Tacho eurer KK`s habt? und evtl. wie lange so ein Diesel bei guter Pflege hält...
    • Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?

      Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?: Hallo,  ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mal mit. Jetzt habe mich mal angemeldet und bin für Eure Erfahrungen und Tipps dankbar. Ich...
    • Laufleistung Jeep Grand Cherokee WH 5.7 Bj. 2007

      Laufleistung Jeep Grand Cherokee WH 5.7 Bj. 2007: Nächste Woche bekomm ich meinen 5.7 Grand Cherokee. Er hat schon knapp über 180.000 KM runter.   Theoretisch sollte das bei so einem Monstermotor...
    • Grand Cherokee Kaufberatung bzgl. Laufleistung

      Grand Cherokee Kaufberatung bzgl. Laufleistung: Moin Moin, da sich meine Freundin unsterblich in den WK verguckt hat, wir bald beide unser Studium beendet haben und endlich Geld verdienen...
    Oben