Langlebigkeit des aktuellen wrangler unlimited

Diskutiere Langlebigkeit des aktuellen wrangler unlimited im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; @Wolferl: Dann stimme ich dir zu ... und lt. Preisliste hat nur der Sport mit Schaltgetriebe Start/Stop Automatik. Zumindest ist bei Sahara und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guybrush

guybrush

Premium Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
@Wolferl: Dann stimme ich dir zu ... und lt. Preisliste hat nur der Sport mit Schaltgetriebe Start/Stop Automatik. Zumindest ist bei Sahara und Rubicon bzw. Sport (mit Automatik-Getriebe) jeweils ein Strich.
 
topu

topu

...
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
282
Danke
127
Standort
30926
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU Sahara 2,8 CRD
Hat nur der Schalter.
Ist immer das Erste, was ich nach dem Einsteigen deaktiviere.

Viele Grüße
Torsten
 

Plaphoenix794

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Oldenburg
schön das ihr hier schon so zahlreich geantwortet habt interressant wäre jetzt noch zu wissen wie es den mit dem unlimited im verbrauch aussieht und zweite frage habt ihr euch für einen neuwagen entscheiden oder jahres bzw. gebrauchtwagen genommen
 

Fritz58

Gelöscht
Mitglied seit
22.09.2011
Beiträge
105
Danke
1
Neuwagen. 2012er gibts noch nicht so viel gebrauchte...
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
Also ich bin auch ein Neueinsteiger im Wrangler Bereich, habe aber schon so meine Erfahrungen mit verschiedenen SUV's gemacht. Bei der Probefahrt mit dem Wrangler war mir gleich klar, es muß der sein... SUV ist nix halbes und nix ganzes.
Darum habe ich mich auch für einen Neuwagen entschieden.
1. weil es eine Umstellung ja gab und
2. Weil ich den Wagen dann so gestalten kann wie ich es möchte und nicht schon An - und Umbauten des Vorgängers übernehmen muß.
Ich denke ich werde es nicht bereuen.
Ach ja... auch der Preis den ich für den Neuen zahlen mußte ist fast unschlagbar..... !!!
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Neuwagen/Lagerfahrzeug.

Alles Andere war 2007 nicht drin, und lange warten wollte ich nicht.
 

Plaphoenix794

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2012
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Oldenburg
wie siehts denn eigentlich mit den aktuellen gebrauchtwagenpreisen aus ? wo liegt wrangler ab 2007
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
wie siehts denn eigentlich mit den aktuellen gebrauchtwagenpreisen aus ? wo liegt wrangler ab 2007
Welche Ausstattungslinie ? JKU oder JK ?
Für den JKU kann ich ein wenig was sagen. Sport und Rubicon kaum zu bekommen. Ab und an mal Saharas.
Preise fangen bei rund 18000,- an, für 2007er Sports mit 50-80tkm
Saharas sind bunt gemischt. 2008er mit ca. 50-60tkm so um die 23-25T€
Jahreswagen mit 10-30tkm bis zu 29T€
Rubicons als CRD nicht zu bekommen. 3.8er Benziner, als Ex Importe ab 23T€ wenn sie von 2007 sind und ca. 50tkm drauf haben.

Die kurzen JK´s sollten also 1000-3000,- günstiger zu bekommen sein.

Habe seit Mitte November intensiv über mobile und autoscout gesucht.
Aber so wie es aussieht wird es ein Neuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langlebigkeit des aktuellen wrangler unlimited

Langlebigkeit des aktuellen wrangler unlimited - Ähnliche Themen

  • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

    Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
  • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

    Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
  • Langlebigkeit des WK2

    Langlebigkeit des WK2: Hallo, nachdem ich meinen WJ nach 18 Jahren abgeben musste, ist es an der Zeit für eine Neuanschaffung. Ich würde gerne bei Jeep bleiben...
  • Langlebigkeit Motor ZJ 5.9

    Langlebigkeit Motor ZJ 5.9: Servus Gemeinde,   ich bin ja auch total ein Fan von Power ohne ende usw ...aber ich muss sagen was mir viel wichtiger ist, ist die Langlebigkeit...
  • Welcher Motor ist beim YJ am langlebigsten?

    Welcher Motor ist beim YJ am langlebigsten?: Hallo, ich bin neu hier und möchte vorwegschicken das ich schon einen Cherokke 2.8 CRD habe und damit zufrieden bin. Ich suche aber noch einen...
  • Ähnliche Themen

    • Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen

      Ist Rost wieder ein Thema bei aktuellen Fahrzeugen: Wie ich hier Forum bereits kundgetan habe suche ich nach einer Alltagshilfe für meinen Dicken und schaue mir in letzter Zeit daher immer mal...
    • Aktuelle Reifenempfehlungen SRT

      Aktuelle Reifenempfehlungen SRT: Da ich mit meiner Serienbereifung (Runflate) vom Dicken sehr unzufrieden bin (Lautes Abrollgeräusch, läuft gefühlt jeder Spurrinne nach) und sie...
    • Langlebigkeit des WK2

      Langlebigkeit des WK2: Hallo, nachdem ich meinen WJ nach 18 Jahren abgeben musste, ist es an der Zeit für eine Neuanschaffung. Ich würde gerne bei Jeep bleiben...
    • Langlebigkeit Motor ZJ 5.9

      Langlebigkeit Motor ZJ 5.9: Servus Gemeinde,   ich bin ja auch total ein Fan von Power ohne ende usw ...aber ich muss sagen was mir viel wichtiger ist, ist die Langlebigkeit...
    • Welcher Motor ist beim YJ am langlebigsten?

      Welcher Motor ist beim YJ am langlebigsten?: Hallo, ich bin neu hier und möchte vorwegschicken das ich schon einen Cherokke 2.8 CRD habe und damit zufrieden bin. Ich suche aber noch einen...
    Oben