Langenaltheim 23.05.09

Diskutiere Langenaltheim 23.05.09 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Ich habe zusammen mit ein paar Bekannten vor am Samstag nach Langenaltheim zu fahren (bisserl was testen und Spaß haben). Samstag abend in der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Ich habe zusammen mit ein paar Bekannten vor am Samstag nach Langenaltheim zu fahren (bisserl was testen und Spaß haben). Samstag abend in der "Rose" übernachten und Schäufele essen. Sonntag vormittag dann gemütlich wieder zurück nach Hause.

Wer Lust hat ....
 
grey-wolf

grey-wolf

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
1.157
Danke
3
Standort
17391 Krien
Fahrzeug
GC
Mein letztes Schäufele ist Jahre her, alleine das würde mich schon reizen! Aber die Km ...........

Wünsche euch viel Spaß!
 
Camper31

Camper31

Member
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
3.650
Danke
7
Standort
Schauenstein
Hallo

Wenn ich es schaffe ein paar Termine zu verschieben, schaue ich vorbei! Wann und wo wäre den Treffpunkt??

Gruß Peter
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Schade... aber ich hab am Waldseetreffen schon zugesagt... ansonsten wäre ich auch dabei gewesen...


Gruß Robert
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Wir sind da mal sehen wer noch kommt ;)
 
flying

flying

Member
Mitglied seit
08.06.2008
Beiträge
169
Danke
0
Standort
Alling
wir fahren über pfingsten da hin, diesen sa leider keine zeit
 

wranglerwolfi

Member
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hallo Joachim,

wie wäre es, kannst auch am Waldsee testen ;) und statt Schäufele gibts bei Mike Currywurst XL !!!

Das ist doch mal eine Alternative oder ?!?!?!

Wolfi grüßt
 

XJoachim

Guest
;) Currywurst ist keine Alternative zu einem Schäufele
 

XJoachim

Guest
Das Schäufele in der Rose ist so ziemlich das beste das ich je gegessen habe (und ich habe schon einige probiert).
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
da kocht bestimmt noch die oma oder die mama....lasst es euch schmecken!

mike ;)
 
rubi07

rubi07

Member
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
49
Danke
3
Standort
neben Nürnberg
würde auch gern kommen ;)
seid ihr Sonntag auch noch da?
...wie erkenn ich euch?

Hami
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Joachim erkennst Du am Geräusch.
Ich komm mit einem weißen G.
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ein Paar Münchner kommen auch ;)
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
würde auch gern kommen ;)
seid ihr Sonntag auch noch da?
...wie erkenn ich euch?

Hami

Joachim seiner Jeep Fällt LEICHT auf und ich fahre einen schwarzen grand auch etwas geliftet
einfach ansprechen
 
rubi07

rubi07

Member
Mitglied seit
01.09.2008
Beiträge
49
Danke
3
Standort
neben Nürnberg
das klingt ja SUPER!!!
meiner fällt nur ein bisschen auf ... ;) (Rubi JK)


freu mich schon :unsure:

Hami
 

toddy1

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.703
Danke
0
ich brauche nochmal die tel.nummer von der rose

Please
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langenaltheim 23.05.09

Oben