Lange Nase gemacht

Diskutiere Lange Nase gemacht im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Vorgestern auf der A7, wie immer leichte bis mittelschwere Stauneigung, aber die ging auch langsam zu Ende. Da ich zu den Leuten gehöre die ab und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jeeper5706

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Vorgestern auf der A7, wie immer leichte bis mittelschwere Stauneigung, aber die ging auch langsam zu Ende. Da ich zu den Leuten gehöre die ab und zu in den Rückspiegel sehen, bemerkte ich so 3 Fahrzeuge hinter mir noch einen WH, schöner Chromgrill ergo Limited Ausführung und dann also sagte ich mir 3.0 CRD was anners kann garnicht sein. So langsam kam er hinter mich , der Stau löste sich auf und ich denk bei mir "mal eben kurz ausbeschleunigen , mal sehen ob er mit seinem Heizöler nachkommt. Wusch , hatte ich 500 m Vorsprung, nach rechts rüber und tempo bei 180 eingepegelt, dann sollte er eigentlich neben mich kommen. Er kam auch ganz langsam schob er sich von hinten heran, aber wenn ich etwas Gas gab hatte er Probleme, seine Motorhaube kam nur bis zur Höhe meiner Fahrertür. "Schicke Felgen" dachte ich bei mir, Ich wollte mich gerade zu dem Fahrer/in umdrehen, mich traf der Shock meines Lebens ich hätte es nicht tun sollen.























Ich sah nicht mehr wer darin sass, ein infernalisches fauchen und ich konnte nur noch was von SRT auf der Kofferraumhabe lesen und sah in davon fliegen. Ich machte nicht mal den Versuch dran zu bleiben. Bei ca 200 noch so eine Beschleunigung ich glaub es nicht. natürlich war er sofort aus meine Augen verschwunden.

Eine geile Karre, sowas von Geräusch und Beschleunigung. Hoffentlich ist bald Weihnachten

Falls der Halter von SG- OO hier im Forum ist, ich versprech Dir ch werd nie wieder nen WH ärgern :rofl:

Ralf
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo Ralf,

ja, so kann es einem manchmal ergehen... :wave: :hmmm: :rofl:

Gruß Christian :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Ein SRT-8 in Solingen (SG)? Da komme ich auch her, habe ihn aber noch nicht gesehen...

BTW: der sieht aber doch vorne ganz anders aus, als ein normaler Granny :rofl:

:wave:

Micha
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Ein SRT-8 in Solingen (SG)? Da komme ich auch her, habe ihn aber noch nicht gesehen...

BTW: der sieht aber doch vorne ganz anders aus, als ein normaler Granny :wave:

:no:

Micha

Hallo Micha,

vielleicht hat er nicht so genau geschaut oder er war so mit dem Beschleunigen beschäftigt, daß er gar nicht genau schauen konnte.... :rofl: :wave: :wave: :hmmm:

Gruß Christian :wave:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
So wird es wohl gewesen sein. :wave:

:rofl:

Micha
 

Jeeper5706

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Also wenn ich denn mal in den spiegel schau, dann nur um zu registrieren da ist was, aber so genau schau ich da nicht hin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lange Nase gemacht

Lange Nase gemacht - Ähnliche Themen

  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

    Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

    Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
  • Steckachsen falsche Länge

    Steckachsen falsche Länge: Moin, vor ca 2 Monaten hatte ich die fixe Idee, ich baue mal schnell 2 verstärkte Steckachsen für vorne ein. 2015er JU Rubicon. Vor einiger zeit...
  • Ähnliche Themen

    • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

      NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
    • Innenabmessungen Sahara JK lange Version

      Innenabmessungen Sahara JK lange Version: Liebe Forenmitglieder, hat jemand von Euch eine Idee zur Abmessung der Fahrerzelle / Innenraum von der Frontscheibe bis zur Heckscheibe? Also...
    • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

      Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
    • Wie lange gibt es noch Ersatzteile?

      Wie lange gibt es noch Ersatzteile?: Hallo Jeep Gemeinde, nach nunmehr 5 Jahren Jeep Virus davon 3 Jahre TJ 4.0 und jetzt JK Rubicon will ich wieder einen TJ 4.0 . Wie ist eurer...
    • Steckachsen falsche Länge

      Steckachsen falsche Länge: Moin, vor ca 2 Monaten hatte ich die fixe Idee, ich baue mal schnell 2 verstärkte Steckachsen für vorne ein. 2015er JU Rubicon. Vor einiger zeit...
    Oben