Lampengitter

Diskutiere Lampengitter im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; verkaufe meine lampenschutzgitter für die hauptscheinwerfer, blinker vorne und rücklichter. bei infos einfach mail: micha308t-online.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

micha308

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
84
Danke
2
Standort
75223 Niefern-Öschelbronn
verkaufe meine lampenschutzgitter für die hauptscheinwerfer, blinker vorne und rücklichter.
bei infos einfach mail: micha308t-online.de
 

Anhänge

andym

Member
Mitglied seit
01.02.2011
Beiträge
226
Danke
11
Standort
Weinbach
dein Rammschutz gefällt mir, den hätte ich gerne  :glare:
 

micha308

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2012
Beiträge
84
Danke
2
Standort
75223 Niefern-Öschelbronn
das glaube ich, leider bekommst du ihn nicht mehr eingetragen. das bild entstand als ich ihn nov2011 gekauft habe. eintragungen sind so viele drin, das der fahrzeugschein 2 seiten hat.
ich habe die lampengitter weggebaut, da ich weisse blinker und seitenblinker verbaut habe und es mir so besser gefällt
 
gruß micha
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lampengitter

Lampengitter - Ähnliche Themen

  • Lampengitter

    Lampengitter: Hallo Leute, ich möchte mir vielleicht Lampengitter für die vorderen Scheinwerfer selber bauen, nun interessiert es mich wie die fertigen...
  • Ähnliche Themen

    • Lampengitter

      Lampengitter: Hallo Leute, ich möchte mir vielleicht Lampengitter für die vorderen Scheinwerfer selber bauen, nun interessiert es mich wie die fertigen...
    Oben