Lampenfassung und Stecker für Nebelschlussleuchte

Diskutiere Lampenfassung und Stecker für Nebelschlussleuchte im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinmoin,  vllt wisst Ihr ja was.  Hat jemand oder weiss jemand wo es gibt: Birnenfassung und Stecker am Kabelbaum für Nebelschlussleuchte am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nerdbiker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
6
Danke
0
Standort
69190 Walldorf
Moinmoin, 
vllt wisst Ihr ja was. 

Hat jemand oder weiss jemand wo es gibt: Birnenfassung und Stecker am Kabelbaum für Nebelschlussleuchte am 2007er (WH)?
Wäre auch ein gute Gelegenheit, auf LED umzurüsten. 
 
AHK-Steckdose getauscht, eine NSL geht, die andere nicht.
Letztendlich ist wohl mal Wasser rein gekommen und der Rost will den Strom nicht leiten :) 
 
Viele Grüße
 
Michael
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Warum willst du auf LED wechseln? Wie oft hast du denn die Nebelschluss an? Glaube ich hatte die vor tausend Jahren Mal an.
Der Stecker ist ein Bajonett Stecker normaler Art. Ich habe mir meine bei eBay für ein paar Cent in China gekauft. Einfach Mal etwas suchen und Maße vergleichen
 

Klausmeister

Guest
Ich habe das gleiche Problem. Stecker und Kontakt sind aneinander festgerostet, sodass ich einen neuen Stecker brauche.
 

Mudway

Neu hier
Mitglied seit
13.10.2017
Beiträge
16
Danke
4
Standort
Alpen
Sry Beitragsdoublette von mir
 

Nerdbiker

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2017
Beiträge
6
Danke
0
Standort
69190 Walldorf
Da hängen überall halt noch Nebelscheinwerfer dran und einen Hunni auszugeben nur damit wieder beide leuchten, is jetzt auch übertrieben. 
An einem Stecker vom Kabelbaum wär ich auch interessiert - der ist auch alles andere als fabrikneu... 
 
LED, weil es grundsätzlich nie verkehrt ist und mir mein Problem möglichrweise löst :) 

Und ja, ich hab die NSL öfters an, z.B. wenn ich für die Rückfahrkamera Licht brauche...
 

Det65

Guest
Ich würde die Fassung auch nicht einzeln verkaufen, das gehört schon irgendwie zusammen!


Gesendet von Siemens C 25
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.381
Danke
1.708
Standort
Kiel
Sorry aber die Fassungen sind doch ganz einfache standart Plastik Bajonett Dinger. Die gibt es dich bei eBay in China für ein paar Cent.
Einfach ein paar verschiedene bestellen und gut ist. Ich habe meine so auch neu gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lampenfassung und Stecker für Nebelschlussleuchte

Lampenfassung und Stecker für Nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

  • Lampenfassungen Jeep vs "normal"

    Lampenfassungen Jeep vs "normal": Hallo ! Hat jemand eine Liste aus ersichtlich ist welche Lampenfassungen (Innen und Aussen) im Jeep verbaut sind. Die Angaben in der...
  • 3. Bremsleuchte Lampenfassung

    3. Bremsleuchte Lampenfassung: Hi Jungs,   habe gehört, in die 3. Bremsleuchte beim FL-XJ passen auch W5W-Glassockel, stimmt das? In meinem Bordhandbuch steht was von...
  • Lampenfassung Nebelleuchte

    Lampenfassung Nebelleuchte: Hi, habe heute mal die Zeit genutzt und wollte meine nicht leuchtende und wenig genutzte Nebelschlussleuchte wieder zum glimmen bringen. Nach dem...
  • Welche Lampenfassung, H11 oder HB4?

    Welche Lampenfassung, H11 oder HB4?: Ich habe mir einen SRT 8 zugelegt und wollte Fragen welche Lampenfassung das Abblenlicht hat. Leider hat bei dem Jeep die Betriebsanleitung...
  • EU-Fahrzeug Lampenfassungen

    EU-Fahrzeug Lampenfassungen: Hallo, wie sehen denn die Europa-Version Lampenfassungen für die Rückleuchten aus? Kann man da EU-Birnen (BX22, also Bajonett) verwenden, oder...
  • Ähnliche Themen

    • Lampenfassungen Jeep vs "normal"

      Lampenfassungen Jeep vs "normal": Hallo ! Hat jemand eine Liste aus ersichtlich ist welche Lampenfassungen (Innen und Aussen) im Jeep verbaut sind. Die Angaben in der...
    • 3. Bremsleuchte Lampenfassung

      3. Bremsleuchte Lampenfassung: Hi Jungs,   habe gehört, in die 3. Bremsleuchte beim FL-XJ passen auch W5W-Glassockel, stimmt das? In meinem Bordhandbuch steht was von...
    • Lampenfassung Nebelleuchte

      Lampenfassung Nebelleuchte: Hi, habe heute mal die Zeit genutzt und wollte meine nicht leuchtende und wenig genutzte Nebelschlussleuchte wieder zum glimmen bringen. Nach dem...
    • Welche Lampenfassung, H11 oder HB4?

      Welche Lampenfassung, H11 oder HB4?: Ich habe mir einen SRT 8 zugelegt und wollte Fragen welche Lampenfassung das Abblenlicht hat. Leider hat bei dem Jeep die Betriebsanleitung...
    • EU-Fahrzeug Lampenfassungen

      EU-Fahrzeug Lampenfassungen: Hallo, wie sehen denn die Europa-Version Lampenfassungen für die Rückleuchten aus? Kann man da EU-Birnen (BX22, also Bajonett) verwenden, oder...
    Oben