Lamdasonde - Halterung (Stecker)

Diskutiere Lamdasonde - Halterung (Stecker) im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Da bei meinem 6 Zylinder das ganze Lambdasondenkabelgedöns herumbaumelt wie eine Liane: Könnte mir eventuell jemand Fotos machen wie das Kabel...

a_v_s

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2020
Beiträge
127
Danke
30
Standort
Dachau
Fahrzeug
Wrangler YJ 4.0, MY 94
Da bei meinem 6 Zylinder das ganze Lambdasondenkabelgedöns herumbaumelt wie eine Liane:

Könnte mir eventuell jemand Fotos machen wie das Kabel original verläuft (meines hängt hinter der Servopumpe runter und ist mit Kabelbindern am Servo Hochdruckschlauch befestigt ;-))? Ich vermute aber es läuft vor der Servopumpe direkt an der Ansaugbrücke runter. Zusätzlich wäre es super wenn ich ein Foto der Halterung des Steckers kriegen könnte (die fehlt bei mir). Lässt sich vermutlich locker aus Blech nachbiegen, Ersatzteilnummer find ich im Katalog leider nicht; wenn jemand eine aus einem Schlachter rumliegen hat nehm ich die natürlich gerne.
 
Andiwand

Andiwand

Member
Mitglied seit
21.12.2018
Beiträge
160
Danke
72
Standort
Ruhrpott
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4.0, 31x10,5x15.
Moin,

Bei mir ist nur unten eine Halterung dran.
Wenn das Foto nicht reicht, kann ich morgen noch welche machen, wenn ich ihn aus der Garage fahre..
 

Anhänge

a_v_s

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.06.2020
Beiträge
127
Danke
30
Standort
Dachau
Fahrzeug
Wrangler YJ 4.0, MY 94
Wenn das Foto nicht reicht, kann ich morgen noch welche machen, wenn ich ihn aus der Garage fahre..
Perfekt! Danke, mehr brauch ich nicht. Jetzt hab ich zumindest eine Ahnung wo der Stecker montiert sein sollte. Die Halterung bieg ich mir einfach aus irgendeinem Blech zurecht.
 
Thema:

Lamdasonde - Halterung (Stecker)

Lamdasonde - Halterung (Stecker) - Ähnliche Themen

  • Lamdasonde

    Lamdasonde: Guten Tag, und ein gesundes neues Jahr! Da ich aufgrund des erhöhten Verbrauchs meine Regelsonde wechseln möchte, wollte ich mal fragen, welcher...
  • Lamdasonde 4.0 1998

    Lamdasonde 4.0 1998: Servusle zusammen, ich brauche ne neue lamdasonde vor kat. Hat jemand ne Empfehlung mit nummer also welche Denso oder NGK genau?
  • Lamdasonde

    Lamdasonde: Einen wunderschönen guten Tag miteinander. Mir ist aufgefallen das bei mir das Kabel von der lamdasonde zum Steuergerät abgerissen ist und nun...
  • Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99

    Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99: Hallo zusammen, P0132 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1 - Spannung zu hoch Lambdasonde 1 P0152 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 2...
  • Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde

    Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde: Moin Moin, kurze Zeit nachdem ich das Auto gekauft hatte, war der DPF voll beladen. Als Ursache wurde der Temperatursensor im DPF OE-Nr.: 682 770...
  • Ähnliche Themen

    • Lamdasonde

      Lamdasonde: Guten Tag, und ein gesundes neues Jahr! Da ich aufgrund des erhöhten Verbrauchs meine Regelsonde wechseln möchte, wollte ich mal fragen, welcher...
    • Lamdasonde 4.0 1998

      Lamdasonde 4.0 1998: Servusle zusammen, ich brauche ne neue lamdasonde vor kat. Hat jemand ne Empfehlung mit nummer also welche Denso oder NGK genau?
    • Lamdasonde

      Lamdasonde: Einen wunderschönen guten Tag miteinander. Mir ist aufgefallen das bei mir das Kabel von der lamdasonde zum Steuergerät abgerissen ist und nun...
    • Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99

      Lamdasonde WJ 4,7 BJ 12/99: Hallo zusammen, P0132 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 1 - Spannung zu hoch Lambdasonde 1 P0152 - beheizte Lambdasonde 1, Zylinderreihe 2...
    • Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde

      Jeep Grand Cherokee 3.0 Diesel, WK2, Bj.2014, Position Lamdasonde: Moin Moin, kurze Zeit nachdem ich das Auto gekauft hatte, war der DPF voll beladen. Als Ursache wurde der Temperatursensor im DPF OE-Nr.: 682 770...
    Oben