Lambdasonden jeep 3.8

Diskutiere Lambdasonden jeep 3.8 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo an alle:wave:, Ich werde meine originalen KAT ersetzen (180TKM). Ich nehme den Ersatz von WALKER, der passt anscheinen ganz gut. Ah ja...
montgomery

montgomery

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Hallo an alle:wave:,

Ich werde meine originalen KAT ersetzen (180TKM). Ich nehme den Ersatz von WALKER, der passt anscheinen ganz gut.
Ah ja, natürlich für meinen JKU 3.8 aus 2009.
Die Lambdas alle neue zu machen ist wohl das beste. Oder doch die Alten benutzen, die funktionieren ja noch und dann erst wechseln wenn es Fehler gibt.
Die Auswahl der Lambdas ist aber total verwirrend, ich braucht mal euren Ratschlag.:hmmm:

Die Vor-Kat und die Nach-Kat sind gleich? Links und rechts ? Muss ich nur auf die Länge der Kabel aufpassen? Hat jemand einen Tipp welche gut sind?

Grüsse Boris
 

Ruedi1952

Member
Mitglied seit
24.04.2017
Beiträge
708
Danke
422
Standort
Dassel
Schaue bei Rockauto aber wenn sie OK sind warum dann wechseln?
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.138
Danke
4.800
Fahrzeug
Nunja, einige...
Neuer Kat heißt auch neue Lamdas...ist ein Grundsatz.

Der Kat wird ja nicht ohne Grund getauscht werden...
 
montgomery

montgomery

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Klar, das denke ich natürlich auch.
Ich nur habe keine Lust was falsches zu bestellen;).
 
montgomery

montgomery

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Danke,
Es sind wirklich drei verschiedene! Unglaublich:ohwell:
Teilenummer zur Info : 56029049aa -> links+rechts Nach-Kat, 56029084aa ->rechts Vor-Kat (und für RHD auch links), 56029085aa ->links Vor-Kat bei LHD.
Im Europa finde ich nur die von Crown. Ich bestelle doch am besten bei RockAuto ,die von NTK.;)
Grüsse und schönes WE
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Ja, nur niemals CROWN
 
Thema:

Lambdasonden jeep 3.8

Lambdasonden jeep 3.8 - Ähnliche Themen

  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

    Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
  • Tausch Lambdasonde Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD

    Tausch Lambdasonde Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD: Hallo zusammen. Ich habe mit meinem "Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD" gewisse Probleme. Das größte Problem ist, dass das Autochen seit...
  • Lambdasonden Jeep Commander

    Lambdasonden Jeep Commander: Moin! Noch ein Wehwechen von der Neuanschaffung! Beim Auslesen zeigt sich dieser Fehler: Der Vorbesitzer meint, das wäre nur wegen der...
  • Jeep WJ Stecker Lambdasonden passen nicht

    Jeep WJ Stecker Lambdasonden passen nicht: Hallo zusammen, nachdem ich (mit Eurer Hilfe) im letzten Jahr meinen Motor reparieren konnte, hatte ich eine ganze Zeit ruhe und mein Jeep...
  • Ähnliche Themen

    • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

      Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
    • Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM

      Jeep 5.2 Lambdasonde und ein fehlender LMM: Moin. Bisher lief der gute einwandfrei und ich hatte kaum bedarf hier mal rein zu gucken. Jetzt wechsle ich grad die oberen LL mit den Buchsen...
    • Tausch Lambdasonde Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD

      Tausch Lambdasonde Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD: Hallo zusammen. Ich habe mit meinem "Jeep Grand Cherokee IV 2011 WK, WK2 3.0 CRD" gewisse Probleme. Das größte Problem ist, dass das Autochen seit...
    • Lambdasonden Jeep Commander

      Lambdasonden Jeep Commander: Moin! Noch ein Wehwechen von der Neuanschaffung! Beim Auslesen zeigt sich dieser Fehler: Der Vorbesitzer meint, das wäre nur wegen der...
    • Jeep WJ Stecker Lambdasonden passen nicht

      Jeep WJ Stecker Lambdasonden passen nicht: Hallo zusammen, nachdem ich (mit Eurer Hilfe) im letzten Jahr meinen Motor reparieren konnte, hatte ich eine ganze Zeit ruhe und mein Jeep...
    Oben