Lambdasonde Stecker Belegung

Diskutiere Lambdasonde Stecker Belegung im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo an alle Gibt es einen xj fahrer im Raum mos/hn/hd der einen 92er 4l ho hat? Habe mir schon die Finger wund gesucht nach einem schaltplan...

JeepXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2022
Beiträge
32
Danke
1
Hallo an alle

Gibt es einen xj fahrer im Raum mos/hn/hd der einen 92er 4l ho hat?
Habe mir schon die Finger wund gesucht nach einem schaltplan aber finde keinen.
Müsste nur schauen welches kabel von der Lambda wie angeschlossen ist da mein Stecker abgerissen ist.

Lass auch nen Kasten Bier dafür springen😅

Danke schon mal im voraus
 
Candyman

Candyman

ɹǝqɯǝW
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.825
Danke
1.475
Standort
Buer in Westf.
Fahrzeug
'98 XJ 4.0
Ein Foto würde ja auch schon reichen...
 

JeepXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2022
Beiträge
32
Danke
1
Im Prinzip ja
 

JeepXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2022
Beiträge
32
Danke
1
Der Stecker an der Lambda ist dran der am Kabelbaum ist ab und ich weiß nicht wie die Kabel zusammen gehören🙈😅
 

JeepXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2022
Beiträge
32
Danke
1
Ja sonde hat 2x weiß 1x schwarz 1x grau
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.231
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
Hast du die vier Kabelfarben vom Strang?

Dann schauen wir mal wo die hin gehören...
 

JeepXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2022
Beiträge
32
Danke
1
Einen dickeren dunkelgrünen mit dünnem schwarzen streifen.
Dann drei dünnere schwarze mit
würd sagen grau, braun und blauen oder grünen? streifen. Sind sehr schlecht zu erkennen.

Glaub der braune war dauernd masse. Der dicke grüne hatte nur masse, solange zündung aus war. Bei zündung bzw laufendem motor kam 0,2 v- an. Die andren gehn an das steuergerät
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.231
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
Also...

Signal vom Sensor -> Schwarz -> Schwarz/Dunkelgrün

Sensormasse -> Grau -> Schwarz/Hellblau

Heizung -> Weiss -> Dunkelgrün/Schwarz

Masse Heizung -> weiss -> Schwarz/Beige


Ohne Anspruch auf Richtigkeit

Bei Bedarf einfach "1992 Jeep XJ wiring diagram" in eine Suchmaschiene eingeben...
 

JeepXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.01.2022
Beiträge
32
Danke
1
Super danke sollte passen
Hab schon lange danach gesucht aber nie was passendes gefunden
 
Thema:

Lambdasonde Stecker Belegung

Lambdasonde Stecker Belegung - Ähnliche Themen

  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt

    p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Cherokee KJ wirft die Fehlercodes p0157 und p0158 aus, folglich sollte die Lambdasonde nach dem...
  • Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.

    Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.: Moin Zusammen, zu dem Thema / Symptomen ist hier im Forum schon einiges zu lesen, allerdings hat bei mir bisher kein Vorschlag wirklich geholfen...
  • Jeep WJ Stecker Lambdasonden passen nicht

    Jeep WJ Stecker Lambdasonden passen nicht: Hallo zusammen, nachdem ich (mit Eurer Hilfe) im letzten Jahr meinen Motor reparieren konnte, hatte ich eine ganze Zeit ruhe und mein Jeep...
  • Lambdasonden Stecker (ZJ)

    Lambdasonden Stecker (ZJ): Hallo,   wollte an meinem ZJ mal die Lambdasonde tauschen da der Wagen seit geraumer Zeit unruhig im Stand läuft, die Drehzahl schwankt und er...
  • Ähnliche Themen

    Oben