Lambda Sonde

Diskutiere Lambda Sonde im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo und guten Tag. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für meinen 96er...

Marco.S

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
16
Danke
2
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 2,5i 122PS bj96
Hallo und guten Tag. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Und zwar bin ich auf der Suche nach einer kompletten Auspuffanlage für meinen 96er XJ 2,5er Benziner. Nun zu meinem Problem. Ist anscheinend net so leicht zu bestellen. Wie viele Lambda Sonden sollten da serienmäßig drin sein ? Ich habe nur eine, nahe dem Krümmer. Aber laut Bildern sollte noch eine beim Kat sein. Hab ich aber definitiv nicht. Hat der also nur eine ?
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Hallo Marco,
bei meinem 95er gibt es nur die eine im Hosenrohr,
ich denke beim 96er ist das auch so. Kauft man bei Rockauto.com

Auspuff bei "Renegade Station" oder "ASP", aber nicht die ganz billigen,
die sind Schrott.

Gruß
Markus
 

Marco.S

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
16
Danke
2
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 2,5i 122PS bj96
Hallo. Spitze. Danke für die rasche Antwort. Kaufe eh alles bei rockauto. Aber genau deswegen bin ich ja ins Grübeln gekommen. Weil da die meisten Kats wenn man is Detailbild öffnet, einen Anschluss für die Lambdasonde haben. Aber ich schau morgen nochmal genauer. Vielleicht steht im Text ja was anderes.
 

Marco.S

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2019
Beiträge
16
Danke
2
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ 2,5i 122PS bj96
Hab in Kat jetzt beim Bandel bestellt. Denn bei rockauto hatten alle an lambda Anschluss. Bei Bandel versicherte man mir dass ihr Kat keinen hat. Super. Bestellt, angekommen. Natürlich auch mit Anschluss. Angepisst gewesen und zugeschweißt. Fertig.
 
Thema:

Lambda Sonde

Lambda Sonde - Ähnliche Themen

  • Welche Lambda Sonde für Benziner

    Welche Lambda Sonde für Benziner: Grüß Gott zusammen, ich möchte alle Lambda Sonden beim Benziner (3.6) wechseln. Lt. Teilekatalog soll es 2 verschiedene geben: 5149171AB (lt...
  • Kabel zur Lambda Sonde gesucht

    Kabel zur Lambda Sonde gesucht: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass bei meinem WJ 4.0 die Lambda Sonde vor dem Kat gar nicht angeschlossen ist (loses Kabel zur Sonde)...
  • 88er XJ, Lambda Sonde

    88er XJ, Lambda Sonde: Hi all, hat jemand eine Info welche Werte die Ririchtigen sind, wenn die Lambda Sonde gemessen wird, ??? oder einen Hinweis, wo ich das sonst...
  • Wechsel Lambda-Sonde

    Wechsel Lambda-Sonde: Ich bin gerade dabei, eine neue Auspuffanlage einzubauen (ab Flammrohr) einschl. beider Lambda-Sonden. Nun stellt sich die Frage, ob ich danach...
  • Nach Wechsel der beiden Lambda-Sonden nun Fehlercode P 0551

    Nach Wechsel der beiden Lambda-Sonden nun Fehlercode P 0551: Hallo und guten Tag zusammen. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Frage: Mein Wrangler TJ 2,5 l, Bj. 2001 zeigt folgenden Error-Code: P...
  • Ähnliche Themen

    • Welche Lambda Sonde für Benziner

      Welche Lambda Sonde für Benziner: Grüß Gott zusammen, ich möchte alle Lambda Sonden beim Benziner (3.6) wechseln. Lt. Teilekatalog soll es 2 verschiedene geben: 5149171AB (lt...
    • Kabel zur Lambda Sonde gesucht

      Kabel zur Lambda Sonde gesucht: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass bei meinem WJ 4.0 die Lambda Sonde vor dem Kat gar nicht angeschlossen ist (loses Kabel zur Sonde)...
    • 88er XJ, Lambda Sonde

      88er XJ, Lambda Sonde: Hi all, hat jemand eine Info welche Werte die Ririchtigen sind, wenn die Lambda Sonde gemessen wird, ??? oder einen Hinweis, wo ich das sonst...
    • Wechsel Lambda-Sonde

      Wechsel Lambda-Sonde: Ich bin gerade dabei, eine neue Auspuffanlage einzubauen (ab Flammrohr) einschl. beider Lambda-Sonden. Nun stellt sich die Frage, ob ich danach...
    • Nach Wechsel der beiden Lambda-Sonden nun Fehlercode P 0551

      Nach Wechsel der beiden Lambda-Sonden nun Fehlercode P 0551: Hallo und guten Tag zusammen. Nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Frage: Mein Wrangler TJ 2,5 l, Bj. 2001 zeigt folgenden Error-Code: P...
    Oben