LAH am Sonntag 19.10.08

Diskutiere LAH am Sonntag 19.10.08 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, am Waldsee - Treffen haben wir über LAH im Okt. gesprochen , wir würden bei schönem goldenem Oktoberwetter am Sonntag dem 19.10.08 nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wranglerwolfi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Hallo,

am Waldsee - Treffen haben wir über LAH im Okt. gesprochen , wir würden bei schönem goldenem Oktoberwetter am Sonntag dem 19.10.08

nach LAH fahren wer hat noch Lust , Zeit , Interesse .....???

Ich habe nachgeschaut zu diesem Zeitpunkt ist freies Fahren in LAH !!!

Also ich fange die Liste mal an ok

Marcella und Wolfi mit TJ
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Hier... ich.... will auch mit....

*anmeld*

Gruß Robert
 

Outlaw

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
95
Danke
2
Hi
Hätte auch Zeit,kann aber erst nächste Woche wirklich Bescheid sagen.
Gruss :rolleyes:
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Mahlzeit,werde wahrscheinlich auch kommen.
Kommt noch jemand aus Raum Stuttgart?
Gruss Heiko
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Hm...

Hatte eigentlich beschlossen erstmal bisschen zu modifizieren bevors wieder innen Dreck geht...
Aber wo das jetzt so geschickt im Urlaub liegt...

Mal gucken... :rolleyes:
 

thermowolf

Member
Mitglied seit
16.05.2008
Beiträge
521
Danke
0
Standort
Neckarsulm
Hallo

Sorry die doofe Frage, aber was bzw. wo ist LAH
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
@ all:
Werde dabei sein... :top:

@ wranglerwolfi:
Sagst Du der Marion Bescheid?
 

wranglerwolfi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.09.2007
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Gaildorf bei SHA
Ivo,

schon erledigt, .!? hab noch keine Rückantwort .

mfg wolfi

Ich hoffe ich kann mitfahren , am Montag hatte ich Kundendienst, dabei festgestellt, das zwischen Kupplungsglocke und Motor
Öl oder sonstige Flüssigkeit raussappert !!! mein Kleiner hat erst 14.900 km !!!! Garantiefall !!!!
Sind das evtl. die Standschäden
vom vielen nur stehen in der Garage oder Reinigungsschäden vom vielen Putzen ::::::::::::::::: keine Ahnung !!!!!! :top:

so long
 

CapelliStruppi

Guest
Hi Wolfi,

danke für Deine Email. Ich denke doch, daß es bei mir noch klappt. Machen wir es dann so wie beim letzten Mal, daß wir uns in Schwäbisch Gmünd um 8.00 Uhr treffen und im Konvoi fahren?

Gruß Marion
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
@ wolfi
das wird dein Kupplungsnehmerzylinder sein - kommt von den Sandablagerungen verursacht durch Wasserdurchfahrten :top:

btw: bin noch am überlegen... wo wäre denn der Treffpunkt? Wie letztes mal?
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Mahlzeit,
Fährt jemand von Stuttgart los?
Konvoi?Dät mi da nohängä :top:
 

XJoachim

Guest
@Sittingbull
Mach hinne, soll zwar nicht besonders warm werden, aber mit ziemlicher Sicherheit nicht regnen.
 

CapelliStruppi

Guest
Hi Ihr,

mir ist es eigentlich egal wo wir uns treffen, habt Ihr schon eine Uhrzeit?
Grüße auch von Katharina, sie kommt auch wieder mit.

Grüßle Marion
 

SittingBull

Member
Mitglied seit
12.12.2006
Beiträge
2.053
Danke
3
@ XJoachim
Antrag ist durch :blush: - wenn´s nicht pisst sind wir dabei :D

@ all
Treffen in Gmünd wieder um 8.00 Uhr (+/- 15 Min.)?

@ wolfi
aber diesmal ohne sightseeking durch Gmünd :top: *insider*

@ gaser
:D Treffpunkt
:drive:
7.00 Uhr vorm WürgerKing in Waiblingen? Dann wären wir ratzfatz auf der B14 Richtung Gmünd... ;)
oder: Parkplatz an der B14 (Richtung Winnenden) kurz vor Ausfahrt Schwaikheim???

^_^
Ron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

LAH am Sonntag 19.10.08

Oben