lagerschallen beim 5,2er

Diskutiere lagerschallen beim 5,2er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; grüs gott beinand...wie schon om vorstellungsthread geschrieben, such ich neben meim yps nen günstign 5,2er als alltagswagen... nun meine frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vince

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
91
Danke
0
grüs gott beinand...wie schon om vorstellungsthread geschrieben, such ich neben meim yps nen günstign 5,2er als alltagswagen...

nun meine frage, hätte da ein sehr gutes angebot vo an granny an der hand...bj.95, 150.000km...ABER die lagerschalen ghörn gemacht...

jetz meine frage, wie lange kann ich denn fahrn bevor die dinger gemacht werden MÜSSEN? 5000 km? 15000 km? gar net?

mit was für material(!)kosten muss i da eurer meinung nach wohl rechnen?

mfg tom :sleepgo:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Lagerschalen is ein weiter Begriff :shocked:

Ich nehm an Du meinst die von der Kurbelwelle. :shocked:

Wie lang man da noch fahren kann ?

Stell dir mal vor ich frag dich :
Ich hab nen Schlitz im Reifen. Wie lang kann ich da noch fahren mit ?

Ne Antwort wirst mir wohl schuldig bleiben. ;)

Der kann noch ewig halten, der kann morgen schon verrecken :sleepgo:
Manche fahren zB. mit nem Kolbenkipper jahrelang rum.

Materialkosten - sorry, kann ich ned helfen :shocked:


Gruß :hehe:
 

Vince

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
91
Danke
0
pff, das klingt aber gar net gut...es is ja ne ebay-auktion, und der verkäufer schrieb was von LagerSCHELLEN!...ich hab ma gedacht "naja, schellen sind ja relativ schnell gewechselt"...tjo, es handelt sich aber um lagerSCHALEN und i hab jetz a problem weil i höchstbieter bin :shocked:

mal schaun wa si machen lässt...hätt er verkäufer glei SCHALEN statt SCHELLEN gschriebn, hätt i nie geboten...bei schalen hätt i den UNGEFÄHREN aufwand ja gwusst.. :sleepgo:
 

Vince

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
91
Danke
0
überboten :hehe: :shocked: :shocked: :sleepgo: :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

lagerschallen beim 5,2er

lagerschallen beim 5,2er - Ähnliche Themen

  • Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten

    Rückwärtsgang Lampe leuchtet beim schalten: Hallo Zusammen, habe bei meinem 2011 JK mit Schaltgetriebe und 2,8l Diesel mit 200PS ein komisches Phänomen. Nach einem Kupplungstausch leuchtet...
  • Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD

    Frontverkleidung abbauen /Turbo wechseln beim Cherokee 2.2 CRD: Hallo zusammen, :) ich habe einen Cherokee 2.2 CRD / Bj. 2015 / Der Turbo hat wohl den Geist aufgebeben.... bei 113 000 km :banghead: Meldung...
  • Ölkühler beim WH undicht

    Ölkühler beim WH undicht: mein Ölkühler verliert Öl. Wo finde ich eine Anleitung zur Reparatur?
  • Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee

    Riemen erneuern beim 3,1 wj cherokee: Hallo hat jemand eine Skizze ( Foto) wie der Riemen gelegt wird! Habe 8 Riemenscheiben ( Foto) Danke für die Hilfe!
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben