Längslenker - Wechsel

Diskutiere Längslenker - Wechsel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Zusammen,   ich habe ein 3" Fahrwerk verbaut, mit Originallängslenkern. Die Lenker würde ich nun gerne wechseln. Macht es Sinn, geht es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RalfXJ

RalfXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
Hallo Zusammen,
 
ich habe ein 3" Fahrwerk verbaut, mit Originallängslenkern. Die Lenker würde ich nun gerne wechseln.
Macht es Sinn, geht es überhaupt gleich verstellbare zu nehmen ( evtl. mal mehr Lift ) oder lieber
erst mal weiter die orginalen LL und dann im Zuge einer weiteren Erhöhung wieder neue LL?
 
 
Danke und Gruß
Ralf
 
 
 
RalfXJ

RalfXJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.06.2008
Beiträge
621
Danke
20
Standort
06792 Sandersdorf
alles klar, vielen Dank
 
Gruß Ralf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Längslenker - Wechsel

Längslenker - Wechsel - Ähnliche Themen

  • Längslenker TÜV ???

    Längslenker TÜV ???: Servus Leute Sind geänderte Längslenker Eintragungspflichtig ?
  • Dimensionen Schrauben Längslenker HA

    Dimensionen Schrauben Längslenker HA: Guten Abend zusammen, bei meiner Kiste 2005er Crd müssen hinten die Längslenker getauscht werden, meine mich zu erinnern das dazu theoretisch der...
  • Cherokee XJ - Längslenker (Control-Arms) tauschen

    Cherokee XJ - Längslenker (Control-Arms) tauschen: Guten Morgen, da ich nun meine Vorderachse so schön überholt habe, hab ich mich kurzfristig entschlossen, die angegammelten Längslenker auch noch...
  • Befestigung Längslenker ausgebrochen

    Befestigung Längslenker ausgebrochen: Hallo, an meinem ZJ ist die rahmenseitige Befestigung des oberen Längslenker an der Vorderachse ausgebrochen. Hat das schon jemand repariert und...
  • Wechsel der Längslenker am JKU - Auf dem Boden, oder auf der Hebebühne??

    Wechsel der Längslenker am JKU - Auf dem Boden, oder auf der Hebebühne??: Hey Jeepers, wie der Titel bereits sagt, möchte ich neue einstellbare Längslenker (alle 8) verbauen. Jetzt kann ich mich gerade nicht so recht...
  • Ähnliche Themen

    Oben