Länge Federn AEV 3,5"

Diskutiere Länge Federn AEV 3,5" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Würde mal gerne wissen ob sich meine AEV Federn vom 3,5" AEV Fahrwerk über die Jahre gesetzt haben. Könnt mal jemand ein Bild machen auf dem man...
offi

offi

Member
Threadstarter
Danke
49
Standort
Bodensee
Würde mal gerne wissen ob sich meine AEV Federn vom 3,5" AEV Fahrwerk über die Jahre gesetzt haben.
Könnt mal jemand ein Bild machen auf dem man erkennen kann ob bei euch auch Federlagen unbeladen schon zusammen liegen.
Oder mal grob messen wie das Maß von Federauflage ob zu unten an der Hinter und Vorderachse ist.

Danke ....

peter25

Neu hier
Danke
0
AEV-Federn gelten als relativ hochwertig und setzen sich normalerweise nur geringfügig (oft 5–15 mm in den ersten Monaten). Ein deutlich sichtbarer Höhenverlust nach mehreren Jahren ist eher ungewöhnlich – außer bei dauerhafter Mehrlast.

Escher

Member
Danke
1
Standort
Mittelstetten
Meine AEV Federn haben sich auch gut gesetzt - auf der Bühne hingen die vorderen lose - Haben einen 1 Zoll Spacer dazwischen gemacht damit die Feder nicht lose umher gehen - Braucht man die zwingend tauschen? - Finde vom Fahrverhalten hat sich nichts verändert
Kurz zu meinem Jeep falls es Hilft - Wrangler JK 2.8crd aus 2008 - Fahrwwerk seit ca 2010 mit AEV Stosstangen und Winde und 35er Reifen

Grüße aus Bayern

Dreamland

Dreamland

Member
Danke
3.535
Standort
Kiel
Wozu denn erneuern?

Thema:

Länge Federn AEV 3,5"

Oben