KesePese
Member
Threadstarter
Wir haben auch schon mit einem "nicht handelsüblichen Gerät" (800€) gemessen. Keine Ahnung, wie das heißt... hatte ganz viele Bildschirme.
Dabei kamen die gleichen Messwerte raus.
@volker
Diese Idee hatte ich auch schon. Habe letztens alle Sicherungen und Relais gezogen. Ist natürlich zwischendurch mal ausgegangen. Hab mir das Multimeter auf die Windschutzscheibe gelegt. Es hat sich nichts verändert. Auch die Sicherungen/Relais im Motorraum habe ich gezogen.
Man kommt leider ziemlich bescheiden an den Kabelbaum der Lambda ran. Dafür muss ich das Getriebe absenken, da der Kabelstrang extrem kurz ist!
In diesem Zuge werde ich wahrscheinlich den kompletten Kabelbaum austauschen. Hab noch einen liegen.
Vielen Dank für Eure rege Beteiligung!
LG
Dabei kamen die gleichen Messwerte raus.
@volker
Diese Idee hatte ich auch schon. Habe letztens alle Sicherungen und Relais gezogen. Ist natürlich zwischendurch mal ausgegangen. Hab mir das Multimeter auf die Windschutzscheibe gelegt. Es hat sich nichts verändert. Auch die Sicherungen/Relais im Motorraum habe ich gezogen.
Man kommt leider ziemlich bescheiden an den Kabelbaum der Lambda ran. Dafür muss ich das Getriebe absenken, da der Kabelstrang extrem kurz ist!
In diesem Zuge werde ich wahrscheinlich den kompletten Kabelbaum austauschen. Hab noch einen liegen.
Vielen Dank für Eure rege Beteiligung!
LG