Laderaumabdeckung JK kurz

Diskutiere Laderaumabdeckung JK kurz im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich hätte gerne eine Laderaumabdeckung für den jk (im Prinzip so wie hier: http://p8.hostingprod.com/@allthingsjeep.com/yswimages/bes-90033.jpg)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeatLoaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Ich hätte gerne eine Laderaumabdeckung für den jk (im Prinzip so wie hier: http://p8.hostingprod.com/@allthingsjeep.com/yswimages/bes-90033.jpg) allerdings aus Metall. Nun gibt es so etwas von Aries allerdings nur für den Unlimited. Da ich die Rücksitze raushabe sollte die Abdeckung dann bis an die Vordersitze reichen, Fahrer/Beifahrersitz würde ich dann mit den beiden anderen Teilen des Besttop Systems schliessen. Weiss jemand ob es für den kurzen eine ähnliche Lösung wie für den Unlimited gibt oder ist dort selbstbasteln angesagt?
 

MeatLoaf

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2013
Beiträge
519
Danke
175
Standort
Berlin
Ok, danke sieht gut aus :top:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Laderaumabdeckung JK kurz

Laderaumabdeckung JK kurz - Ähnliche Themen

  • Laderaumabdeckung/ Hutablage

    Laderaumabdeckung/ Hutablage: Hallo, kann mir jemand sagen ob die Laderaumabdeckung zur Serienausstattung gehört? Vielen Dank Ralf
  • Laderaumabdeckung gesucht Jeep Cherokee KK 2009

    Laderaumabdeckung gesucht Jeep Cherokee KK 2009: Hi! Ich suche eine Laderaum-Abdeckung / Rollo / Kofferraum für einen Jeep Cherokee KK BJ 2009; bitte falls wer eine hat um Nachricht, danke!
  • Laderaumabdeckung Wrangler 4xe

    Laderaumabdeckung Wrangler 4xe: Guten Morgen zusammen, nutzt jemand eine Laderaumabdeckung für den Wrangler 4xe? Ich hatte überlegt eine Abdeckung bei Amazon zu bestellen...
  • Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen (ZJ/ZG)

    Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen (ZJ/ZG): Anbei ein (erfolgreicher) Reparaturversuch der Laderaumabdeckung. Bebilderte Vorgehensweise im .pdf Format. Liebe Grüße und viel Erfolg
  • Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen

    Reparatur Laderaumabdeckung - Spannkraft wiederherstellen: Unsere Laderraumabdeckung/-rollo hatte keinerlei Spannkraft mehr -Der Bezug hat sich nicht mehr komplett aufgerollt. -Die Spannkraft war so...
  • Ähnliche Themen

    Oben