Ladeluftsensor, Jeep JL 2,2 l D, wo ist der

Diskutiere Ladeluftsensor, Jeep JL 2,2 l D, wo ist der im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich möchte einen Power Control von Dte System verbauen, suche jetzt den Stecker für die Verbindung. Kann mir einer ein Foto bereitstellen,oder...
Drohnenpilot

Drohnenpilot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
3
Danke
2
Ich möchte einen Power Control von Dte System verbauen, suche jetzt den Stecker für die Verbindung.
Kann mir einer ein Foto bereitstellen,oder eine genaue Beschreibung dafür geben.
Vielen Dank vorab.
 
Drohnenpilot

Drohnenpilot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
3
Danke
2
Hallo Tom79, vielen Dank für deine Informationen. Habe den Stecker gefunden.
Die Zugänglichkeit ist schon knackig.
Habe mir eine kleine Vorrichtung gebaut, somit war das relativ leicht.

Top. Jetzt habe ich ca. 30 Ps mehr.😉

Gruß Drohnenpilot
 
Tom79

Tom79

Member
Mitglied seit
07.10.2018
Beiträge
244
Danke
51
Hallo Tom79, vielen Dank für deine Informationen. Habe den Stecker gefunden.
Die Zugänglichkeit ist schon knackig.
Habe mir eine kleine Vorrichtung gebaut, somit war das relativ leicht.

Top. Jetzt habe ich ca. 30 Ps mehr.😉

Gruß Drohnenpilot
Top, freut mich.
Bist du mit dem DTE Chip zufrieden?, fährst du ausschließlich im Modus Dynamic?

Gruß
Tom
 
Drohnenpilot

Drohnenpilot

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
03.10.2019
Beiträge
3
Danke
2
Die Stufe Sport bringt richtig was. Bin schon begeistert. Alles andere muss ich erstmal testen.
Aber für den Diesel 2,2 Ltr. einfach super. Den Jeep habe ich erst seid Mai. (Jeep 2,2 L Bj. 2018)
Nächstes Jahr fahre ich damit nach Island.

Gruß Stefan
 
Thema:

Ladeluftsensor, Jeep JL 2,2 l D, wo ist der

Ladeluftsensor, Jeep JL 2,2 l D, wo ist der - Ähnliche Themen

  • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

    Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
  • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

    Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
  • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

    Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
  • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

    Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
  • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

    Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
  • Ähnliche Themen

    • Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?

      Wer von euch ist auch in der Jeep Community angemeldet?: Ich habe gestern beim stöbern über die Bildersuche einer Suchmaschine zufällig eine schöne Entdeckung gemacht: ZG 5.2L '96 Dark Rosewood...
    • Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme

      Jeep Cj7 304 v8 lauf probleme: Hallo, Ich habe mit meinen cj7 ein problem und zwar wen er kalt ist und ihm anmache läuft er erst gut und nach 1-2 minuten fängt er an langsamer...
    • Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch

      Jeep ZJ Automatikgetriebe Geräusch: Servus zusammen, kurz zu mir: Jozef mein Name und war zuvor noch nie in einem Forum, also verzeiht mir wenn ich "ungeschriebene Foren Gesetze"...
    • Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren

      Jeep Unconnect Blitzerwarner aktivieren: Hallo. Ich bin seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Compass und habe gestern das Jahresabo für Unconnect abgeschlossen. Jetzt zur Frage. Wie...
    • Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr

      Jeep Cherokee XJ - Wischwasserpumpe will nicht mehr: Servus, ich habe hier ja nun schon länger nichts mehr geschrieben. Generell ist das eher ein gutes Zeichen, das heißt das es keine größeren...
    Oben