Ladeluftkühler Jeep Commander

Diskutiere Ladeluftkühler Jeep Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Liebe Community, nach einem Wildunfall suche ich verzweifelt für meinen Jeep Commander (Baujahr 2008) einen Ladeluftkühler mit Seriennummer...

KleinerEisbaer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2021
Beiträge
5
Danke
0
Liebe Community,

nach einem Wildunfall suche ich verzweifelt für meinen Jeep Commander (Baujahr 2008) einen Ladeluftkühler mit Seriennummer 55116860AC.
Meine Werkstatt hat schon alles versucht, aber ohne das Ersatzteil ist eine Reparatur nicht möglich.
Könnt ihr mir weiterhelfen? Gibt es vielleicht baugleiche Kühler, die noch hergestellt werden?
Bin für jeden Tipp unglaublich dankbar!

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus,
Katrin
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Habe einen bei eBay Kleinanzeigen gelistet. Glaube 25 euro
 

KleinerEisbaer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2021
Beiträge
5
Danke
0
Dankeschön. Bin leider auf keiner Seite fündig geworden. Trotzdem danke :)
 

KleinerEisbaer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2021
Beiträge
5
Danke
0
25€? 😂 ist sicher nicht der richtige. Aber trotzdem lieb gemeint. 😊
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Doch natürlich. Ist ein gebrauchter.
Aber alles OK. Schau ihn dir an
Hatte gerade ganz viele teile vertickt
 

KleinerEisbaer

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.05.2021
Beiträge
5
Danke
0
Mach ich. Jetzt bin ich neugierig 😉
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Ich hatte mir den besorgt, weil ich auf großen LLK umbauen wollte. Brauchte da nur eigentlich die genauen Maße. Habe ich dann aber fallengelassen das Projekt.
 
OldTom

OldTom

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
2.848
Danke
2.389
Standort
MZ
Fahrzeug
Jeep und noch ein paar andere.
@Dreamland - sehr gutes Angebot!
@ Katrin alias KleinerEisbär - günstiger bekommst du das Teil nicht. Es kostet aktuell bei Rockauto mehr als $270.-.
 
Yeep

Yeep

Member
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
201
Danke
94
Ist der Ladeluftkühler beim VorFL - FL sowie Grand Cherokee - Commander gleich?
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Ja meines Wissens ja
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.385
Danke
1.715
Standort
Kiel
Gab nur eine Versandkosten Anfrage. Glaube die 8 Euro wären zu hoch?
 
Thema:

Ladeluftkühler Jeep Commander

Ladeluftkühler Jeep Commander - Ähnliche Themen

  • Tauschen von Ladeluftkühler am Cherokee KK

    Tauschen von Ladeluftkühler am Cherokee KK: Hallo Zusammen Ich hoffe mir kann einer Helfen. Ich habe an meinem Jeep ein Ölverlust. Bin damit zum Mechaniker meines vertrauen, der da meinte es...
  • Ladeluftkühler KJ von 2005 mit 2776 ccm / 120 kW

    Ladeluftkühler KJ von 2005 mit 2776 ccm / 120 kW: Ihr Lieben, ich bin gerade neu hier im Forum und komme gleich mit der ersten Frage um die Ecke. Ich besitze seit ziemlich genau einem Jahr einen...
  • Compass MK49 Ladeluftkühler

    Compass MK49 Ladeluftkühler: Guten Abend zusammen, dies ist mein erster Beitrag, weshalb ich hoffe, dass ich euch alle notwendigen Informationen liefern kann. Ich habe hier...
  • Ladeluftkühler ausbauen

    Ladeluftkühler ausbauen: Hallo zusammen, da ich demnächst ein Oil Catch Can einbauen werde, möchte ich mein LLK auch von den ganzen Ödunst befreien und von innen...
  • KK 2.8 CRD Bj. '09 - Ladeluftkühler, Turbolader oder was?

    KK 2.8 CRD Bj. '09 - Ladeluftkühler, Turbolader oder was?: Hallo Ihr Lieben,   brauche Eure Hilfe, denn schon wieder gibt es von meiner Werkstatt schlechte Neuigkeiten.   Nachdem mein Monster gerade erst...
  • Ähnliche Themen

    • Tauschen von Ladeluftkühler am Cherokee KK

      Tauschen von Ladeluftkühler am Cherokee KK: Hallo Zusammen Ich hoffe mir kann einer Helfen. Ich habe an meinem Jeep ein Ölverlust. Bin damit zum Mechaniker meines vertrauen, der da meinte es...
    • Ladeluftkühler KJ von 2005 mit 2776 ccm / 120 kW

      Ladeluftkühler KJ von 2005 mit 2776 ccm / 120 kW: Ihr Lieben, ich bin gerade neu hier im Forum und komme gleich mit der ersten Frage um die Ecke. Ich besitze seit ziemlich genau einem Jahr einen...
    • Compass MK49 Ladeluftkühler

      Compass MK49 Ladeluftkühler: Guten Abend zusammen, dies ist mein erster Beitrag, weshalb ich hoffe, dass ich euch alle notwendigen Informationen liefern kann. Ich habe hier...
    • Ladeluftkühler ausbauen

      Ladeluftkühler ausbauen: Hallo zusammen, da ich demnächst ein Oil Catch Can einbauen werde, möchte ich mein LLK auch von den ganzen Ödunst befreien und von innen...
    • KK 2.8 CRD Bj. '09 - Ladeluftkühler, Turbolader oder was?

      KK 2.8 CRD Bj. '09 - Ladeluftkühler, Turbolader oder was?: Hallo Ihr Lieben,   brauche Eure Hilfe, denn schon wieder gibt es von meiner Werkstatt schlechte Neuigkeiten.   Nachdem mein Monster gerade erst...
    Oben