Ladehöhe Commander mit Dachfenster ohne Dachfenster?

Diskutiere Ladehöhe Commander mit Dachfenster ohne Dachfenster? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo CommanderGemeinde, ich suche für meinen Kumpel seinen dritten Commander. Da in den Laderaum eine Box verbaut wird benötigt er maximale...
danielbullinger

danielbullinger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo CommanderGemeinde,

ich suche für meinen Kumpel seinen dritten Commander. Da in den Laderaum eine Box verbaut wird benötigt er maximale Deckenhöhe (Rückbank und Sitz 6+7 kommen raus).

Meine Frage:

Schränken die beiden Dachfenster die Deckenhöhe ein, oder wird die selbe Deckenverkleidung verwendet wie bei einem Commander ohne Dachfenster.
Wäre schön wenn Ihr Commanderfahrer mit Dachfenster mal Eure Deckenhöhe mitteilen könnt.

Danke
Gruß
Daniel
 
schusterp

schusterp

Member
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
145
Danke
51
Standort
Dessau
Fahrzeug
2006er Commander 3.0 Diesel
Hi Daniel - die Dachfenster schränken in keinem Fall die Ladehöhe ein, da nix dran ist außer der Sonnenschutz (integriert im Dachhimmel).
Gibts überhaupt Commander ohne DF?
Was die Höhe beeinflusst ist auf jedenfall eine evtl. verbaute Dachkonsole mit Bildschirm. (aber auch nur recht weit vorn)
Wenn ich daran denke, mess ich heute mal die Höhe..
Gruß Peter
 
schusterp

schusterp

Member
Mitglied seit
15.02.2017
Beiträge
145
Danke
51
Standort
Dessau
Fahrzeug
2006er Commander 3.0 Diesel
1,12m von der Fußplattform unter Sitzreihe 3-4-5 zum Dach
1,00m Boden unter Platz 6+7 zum Dach bei den Fenstern
1,05m wie vor aber bis Dach hinterer Bereich
:giveup:
 
danielbullinger

danielbullinger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
238
Danke
60
Standort
Schwäbisch Hall
Hallo Peter,
besser geht´s nicht, Daaankscheeee , hilft mir sehr weiter :)
Gruß Daniel
 
Thema:

Ladehöhe Commander mit Dachfenster ohne Dachfenster?

Ladehöhe Commander mit Dachfenster ohne Dachfenster? - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben