Lackstift

Diskutiere Lackstift im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo,weiß jemand wo man einen Lackstift zum ausbessern bekommt? Wäre für einen weißen WK2. Denk gibt eh nur eine weiße Farbe beim WK2 Bj.2017
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zetti

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2021
Beiträge
77
Danke
6
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 3.0. 190PS .2017
Hallo,weiß jemand wo man einen Lackstift zum ausbessern bekommt? Wäre für einen weißen WK2. Denk gibt eh nur eine weiße Farbe beim WK2 Bj.2017
 

Omegamann

Member
Mitglied seit
25.10.2013
Beiträge
215
Danke
81
Standort
Rhein-Main
Habe mir den Lackstift in der Bucht besorgt, habe den offiziellen Farbcode (MOPAR Paint Code) als Suchkriterium eingegeben.
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.741
Standort
Selb in Oberfranken
Kauf dir eine Sprühdose bei einem Händler der sie nach dem Farbcode anmischt, sprüh etwas in den Deckel und besser es mit einem "vernünftigen" Pinsel 2-3 mal aus.
Den Rest kannst bestimmt mal wieder gebrauchen und auch kleine Teile lackieren.
Kostet kaum mehr und die Farbe hält mehrere Jahre bei richtiger Lagerung.

Gruß Ramon
 
MadMax120963

MadMax120963

Burn rubber and eat my dust
Mitglied seit
17.08.2019
Beiträge
1.424
Danke
717
Standort
Altrip
Fahrzeug
Grand Cherokee SRT, MJ 2016
Hallo,weiß jemand wo man einen Lackstift zum ausbessern bekommt? Wäre für einen weißen WK2. Denk gibt eh nur eine weiße Farbe beim WK2 Bj.2017
Nein, es gibt zwei Weiß - Bright White Clear Coat und Ivory White Tri-Coat Pearl
 
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
4.953
Danke
2.741
Standort
Selb in Oberfranken
Das muss sich doch mit der VIN rausfinden lassen oder Händler fragen
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
:hmmm: Steht sowas nicht auch in den COC-Papieren mit drin?
Oder im Kaufvertrag - unter Ausstattung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackstift

Lackstift - Ähnliche Themen

  • Lackstift

    Lackstift: Moin, die Damen und Herren, irgendein Depp hat mir leider einen Kratzer in meine Hechklappe gemacht. Ich will mal versuchen, ob ein Lackstift...
  • Farbcode / Lackstift

    Farbcode / Lackstift: Hallo, wie bekomme ich denn den Farbcode von meinem Rubicon raus?   Bzw. wo bekomme ich einen Lackstift her? Laut meinem Jeep-Händler ist das Grün...
  • Lackstift - woher?

    Lackstift - woher?: Wo kauft ihr eure Lackstifte? Gibt es alternativen zum Freundlichen?
  • Lackstift und Farbe für JKU

    Lackstift und Farbe für JKU: Hallo   ich habe bei meinem Autozubehör-Lieferanten versucht einen Lackstift in schwarz für meinen 2009er JKU zu bekommen. Wie mir scheint, kann...
  • Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau

    Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Die Nummer im Motorraum lässt sich nicht mehr lesen.Wie komme ich nun an die Angabe. Es...
  • Ähnliche Themen

    • Lackstift

      Lackstift: Moin, die Damen und Herren, irgendein Depp hat mir leider einen Kratzer in meine Hechklappe gemacht. Ich will mal versuchen, ob ein Lackstift...
    • Farbcode / Lackstift

      Farbcode / Lackstift: Hallo, wie bekomme ich denn den Farbcode von meinem Rubicon raus?   Bzw. wo bekomme ich einen Lackstift her? Laut meinem Jeep-Händler ist das Grün...
    • Lackstift - woher?

      Lackstift - woher?: Wo kauft ihr eure Lackstifte? Gibt es alternativen zum Freundlichen?
    • Lackstift und Farbe für JKU

      Lackstift und Farbe für JKU: Hallo   ich habe bei meinem Autozubehör-Lieferanten versucht einen Lackstift in schwarz für meinen 2009er JKU zu bekommen. Wie mir scheint, kann...
    • Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau

      Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Die Nummer im Motorraum lässt sich nicht mehr lesen.Wie komme ich nun an die Angabe. Es...
    Oben