Lackstift und Farbcode

Diskutiere Lackstift und Farbcode im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin zusammen, habe eben schon die Suche bemüht und einiges gefunden, aber leider nicht meine Antwort. Ich fahre einen 1996 ZJ in der Farbe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Moin zusammen,
habe eben schon die Suche bemüht und einiges gefunden, aber leider nicht meine Antwort.

Ich fahre einen 1996 ZJ in der Farbe "Rosewood". Nun gibt es in der vorletzen Reihe des Typenschilden an 2. und 3. Stelle den Farbcode. Kann ich den so beim Lacker angeben und er weiß etwas damit anzufangen? Möchte mir einen Lackstift mischen lassen, für ein paar kleine Stellen. Kennst jemand den Code für Rosewood?

Daniel
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
Danke fürs Angebot David. Muß morgen eh zu Matthis, werde mir da mal ein kleines Fläschen Lack mitbringen.
 
firebirder

firebirder

Heimkehrer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2006
Beiträge
541
Danke
8
Standort
Hzgt. Lauenburg
War gestern bei genanntem Laden in Hamburg. Die sagten mir das meine Farbe (PEG / REG Dk. Rosewood) eine RAL oder RAS Mischfarbe sei und es dafür keine Lackstifte gibt. Es gibt nur eine ähnliche Ersatzfarbe.

David ich glaube ich komme doch mal vorbei. Die scheinen wohl sehr unfähig zu sein und Service wird auch eher klein geschrieben.

Falls jemand noch Farbcodes sucht:

http://www.ppg.com/maxmeyer/CarColourRange...rysler/1997.PDF

Kann mir jemand sagen wie dieser Lilablau Farbton aus dem 96-99 Granny sich nennt?
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Den müsste ich mir für meinen auch mal holen.. aber extra dafür 60 düsen :-\ Weiß meinen Farbcode aber im Moment eh nicht ^^
 
Herbert25

Herbert25

Member
Mitglied seit
27.01.2007
Beiträge
920
Danke
20
Standort
777**
Also der Farbton Lila Blau ist Deep Amethyst

Herbert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lackstift und Farbcode

Lackstift und Farbcode - Ähnliche Themen

  • Lackstift

    Lackstift: Hallo,weiß jemand wo man einen Lackstift zum ausbessern bekommt? Wäre für einen weißen WK2. Denk gibt eh nur eine weiße Farbe beim WK2 Bj.2017
  • Lackstift

    Lackstift: Moin, die Damen und Herren, irgendein Depp hat mir leider einen Kratzer in meine Hechklappe gemacht. Ich will mal versuchen, ob ein Lackstift...
  • Farbcode / Lackstift

    Farbcode / Lackstift: Hallo, wie bekomme ich denn den Farbcode von meinem Rubicon raus?   Bzw. wo bekomme ich einen Lackstift her? Laut meinem Jeep-Händler ist das Grün...
  • Lackstift - woher?

    Lackstift - woher?: Wo kauft ihr eure Lackstifte? Gibt es alternativen zum Freundlichen?
  • Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau

    Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Die Nummer im Motorraum lässt sich nicht mehr lesen.Wie komme ich nun an die Angabe. Es...
  • Ähnliche Themen

    • Lackstift

      Lackstift: Hallo,weiß jemand wo man einen Lackstift zum ausbessern bekommt? Wäre für einen weißen WK2. Denk gibt eh nur eine weiße Farbe beim WK2 Bj.2017
    • Lackstift

      Lackstift: Moin, die Damen und Herren, irgendein Depp hat mir leider einen Kratzer in meine Hechklappe gemacht. Ich will mal versuchen, ob ein Lackstift...
    • Farbcode / Lackstift

      Farbcode / Lackstift: Hallo, wie bekomme ich denn den Farbcode von meinem Rubicon raus?   Bzw. wo bekomme ich einen Lackstift her? Laut meinem Jeep-Händler ist das Grün...
    • Lackstift - woher?

      Lackstift - woher?: Wo kauft ihr eure Lackstifte? Gibt es alternativen zum Freundlichen?
    • Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau

      Farbcode/Lackstift für Grand Cherokee Bj 95 in Blau: Hallo, die Suchfunktion konnte mir leider nicht helfen. Die Nummer im Motorraum lässt sich nicht mehr lesen.Wie komme ich nun an die Angabe. Es...
    Oben