prtigger
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Hallo Zusammen
Bei meinem 21er JL Rubicon 2.0 GDI in Schwarz, ist besonders der Lack an den Türen sehr empfindlich und scheinbar auch sehr dünn.
Mein Fahrzeug steht oft in einer Mehrfachgarage, deren Stellplätze mit plastifiziertem Maschendrahtzaun abgetrennt sind.
Natürlich kommt die Tür beim Aussteigen auch mal an den Zaun...
An den Stellen ist der Lack nun nicht unerheblich verkratzt und man sieht auch stellenweise leicht die Grundierung.
Zusätzlich schlagen kleine Steine, die aus meinen BFG AT KO2 beim Fahren mal an die Tür fliegen, sofort kleine Krater,
bis auf die Grundierung.... Super!
Ein derartiges Problem habe ich weder beim Vorgänger JK Rubicon MY2012 schwarz noch bei meinem 1997 TJ Sport schwarz gehabt.
Die Reifen auf meinem JL waren vorher auf dem JK (umgezogen)... Auch auf dem TJ hatte ich den BFG AT.
Für mich ist die Lackierungsqualität zumindest auf den Türen sehr "bescheiden".
Wie ist Eure Erfahrung mit dem einfachen nicht Metallic-Lack?
Viele Grüße
prtigger
Bei meinem 21er JL Rubicon 2.0 GDI in Schwarz, ist besonders der Lack an den Türen sehr empfindlich und scheinbar auch sehr dünn.
Mein Fahrzeug steht oft in einer Mehrfachgarage, deren Stellplätze mit plastifiziertem Maschendrahtzaun abgetrennt sind.
Natürlich kommt die Tür beim Aussteigen auch mal an den Zaun...
An den Stellen ist der Lack nun nicht unerheblich verkratzt und man sieht auch stellenweise leicht die Grundierung.
Zusätzlich schlagen kleine Steine, die aus meinen BFG AT KO2 beim Fahren mal an die Tür fliegen, sofort kleine Krater,
bis auf die Grundierung.... Super!
Ein derartiges Problem habe ich weder beim Vorgänger JK Rubicon MY2012 schwarz noch bei meinem 1997 TJ Sport schwarz gehabt.
Die Reifen auf meinem JL waren vorher auf dem JK (umgezogen)... Auch auf dem TJ hatte ich den BFG AT.
Für mich ist die Lackierungsqualität zumindest auf den Türen sehr "bescheiden".
Wie ist Eure Erfahrung mit dem einfachen nicht Metallic-Lack?
Viele Grüße
prtigger
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