L-Head Motor revidiert

Diskutiere L-Head Motor revidiert im Pre-AMC Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Leute Hier mal ein Bericht über die Revisoion meines Motor Der Bericht ist auf meiner HP hier die Links dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McFly

Guest
Hey, klasse Arbeit! Respekt! Sieht spitze aus!! :unsure:

Wie hast Du denn den Motor außen gereinigt und mit was hast Du den Krümmer lackiert?

:frust:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Hey, klasse Arbeit! Respekt! Sieht spitze aus!! :unsure:

Wie hast Du denn den Motor außen gereinigt und mit was hast Du den Krümmer lackiert?

:frust:
Sali Mathias

I hab's nit selber gemacht, hast du die beiden Links nit angeschaut?

Der Motor wurde nach abbau der Agregate mit Verdünner gereinigt
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.614
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
Na klar hab' ich die Links angeschaut... :frust:
Aber da steht nirgends, dass Du den Motor nicht selbst gemacht hast... nur dass Du die Kupplung und die Blattfedern hast machen lassen... :bye:

:unsure:
und wie nennsch das?

Zitat:
01.08.2006 Auf dem Rückweg vom Urlaub haben wir wieder bei Rombach halt gemacht. Der Termin um den Motor raus zu hohlen stand ja schon vorher fest.
Hier einige Bilder von der Aktion. Wir waren gespannt wie Er wohl innen aus schaut. Gelaufen ist Er trotz seiner 57 Jahre einwandfrei. Abgesehen davon dass sich der Vergaser nicht mehr einstellen lies, d.h. Er stellte dauernd ab im Standgas. Hier der Patient auf dem "OP-Tisch"
Mir liegt fern mich mit fremden Federn zu schmücken :lol:
 

Fasty

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Bohrloch
Glückwunsch
Das sieht ja mal nach sauberer Arbeit aus. Freut mich wenn so betagte Teile in einem einwandfreien Zustand erstrahlen :frust:

Bei deiner Werkstatt ist bestimmt noch das ein oder andere Willys Teil zu ergattern. :bye:

:unsure:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.972
Danke
7.695
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Claude,

immer wieder schön anzusehen, wenn so ein altes Schätzchen im neuen Glanz erstrahlt :unsure:

:frust:

Micha
 

XJAlex

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
298
Danke
0
Standort
kurz vor den hohen Bergen :-)
hey Claude - dann wird´s ja doch noch was mit unserer Glocknertour oder :unsure:

feines Wagerl - ich freu mich echt drauf ihn mal in Natura zu sehn! :frust:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

L-Head Motor revidiert

L-Head Motor revidiert - Ähnliche Themen

  • Fehler: problem while starting the head unit

    Fehler: problem while starting the head unit: Hallo zusammen (I‘m new here:wave:) Seit über einem halben Jahr schleicht sich willkürlich die Fehlermeldung siehe Anhang ein. Manchmal 2 Wochen...
  • Head Unit Alternative ?

    Head Unit Alternative ?: Hallo zus. Vor ungefähr 1Jahr hat sich sporadisch die Head Unit aufgehängt. Neustart des Motors oder reset über die zwei Knöpfe hat geholfen...
  • Einspritzanlage von Howell mit Fenderwell Headers

    Einspritzanlage von Howell mit Fenderwell Headers: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, vorab wünsche ich allen ein schönes Oster-Wochenende. In meinem CJ7 304cui ist eine Einspritzanlage von Howell...
  • SEICANE 10.1 HEAD Unit, 2011Wrangler

    SEICANE 10.1 HEAD Unit, 2011Wrangler: Hallo in die Runde Wer kann mir etwas zu Bestellung, MwSt, Versandkosten und Zoll sagen. Wo (bei wem) habt Ihr bestellt Wie hat die Lieferung...
  • Tail & Head Lights Replacement

    Tail & Head Lights Replacement: Hoi, ich habe mich für einen Sport entschieden, weil ich nochmalig dort zurück wollte, wo ich mit dem Wrangler begonnen hatte. Das einzige was...
  • Ähnliche Themen

    • Fehler: problem while starting the head unit

      Fehler: problem while starting the head unit: Hallo zusammen (I‘m new here:wave:) Seit über einem halben Jahr schleicht sich willkürlich die Fehlermeldung siehe Anhang ein. Manchmal 2 Wochen...
    • Head Unit Alternative ?

      Head Unit Alternative ?: Hallo zus. Vor ungefähr 1Jahr hat sich sporadisch die Head Unit aufgehängt. Neustart des Motors oder reset über die zwei Knöpfe hat geholfen...
    • Einspritzanlage von Howell mit Fenderwell Headers

      Einspritzanlage von Howell mit Fenderwell Headers: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, vorab wünsche ich allen ein schönes Oster-Wochenende. In meinem CJ7 304cui ist eine Einspritzanlage von Howell...
    • SEICANE 10.1 HEAD Unit, 2011Wrangler

      SEICANE 10.1 HEAD Unit, 2011Wrangler: Hallo in die Runde Wer kann mir etwas zu Bestellung, MwSt, Versandkosten und Zoll sagen. Wo (bei wem) habt Ihr bestellt Wie hat die Lieferung...
    • Tail & Head Lights Replacement

      Tail & Head Lights Replacement: Hoi, ich habe mich für einen Sport entschieden, weil ich nochmalig dort zurück wollte, wo ich mit dem Wrangler begonnen hatte. Das einzige was...
    Oben