Kurzzeitiger Leistungsverlust nach ca 50 Km

Diskutiere Kurzzeitiger Leistungsverlust nach ca 50 Km im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo @ all Nach ca. 50 Km Autobahn mit ca. 130 nimmt mein Dicker kein Gas mehr an - egal ob Tempomat oder nicht.Fast als ob kein Sprit mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
didi-hh

didi-hh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Hamburg-Ottensen
Hallo @ all

Nach ca. 50 Km Autobahn mit ca. 130 nimmt mein Dicker kein Gas mehr an - egal ob Tempomat oder nicht.Fast als ob kein Sprit mehr kommt.Kann Zufall sein - ein paar mal mit dem Gas gespielt,und er nimmt wieder Gas an.Runter von der Bahn,60 Km Landstrasse - keine Aussetzer.Bei der Rückfahrt ähnlich : nach 60 Km Landstrasse kurzzeitige Aussetzer,danach 50 Km Autobahn - keine Aussetzer.Laut BC habe ich seitdem ca. 2 Liter Mehrverbrauch.Temperatur,Öldruck,alles OK.Keine Warnlampe an. ;)

Wo muß ich suchen?Bahnt sich da was größeres an?

Gruß aus Hamburg

Dieter
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
schau mal nach deinem luftfilter ob der verschmutzt oder verölt ist.
zündkerzen kontrollieren , wenn auch nicht, benzinfilter tauschen.
das waren die kostengünstigen schnell reparaturen. :hehe:
alles weitere dann.
und cool bleiben!

gruß peter ;)
 
didi-hh

didi-hh

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
48
Danke
0
Standort
Hamburg-Ottensen
schau mal nach deinem luftfilter ob der verschmutzt oder verölt ist.
zündkerzen kontrollieren , wenn auch nicht, benzinfilter tauschen.
das waren die kostengünstigen schnell reparaturen. ;)
alles weitere dann.
und cool bleiben!

gruß peter :hehe:
Hallo Lone Wolf
Lufi ist neu.Der Rest wird morgen geprüft.Cool sowieso :hehe: - ich hab doch Euch !!!

Gruß aus Hamburg

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzzeitiger Leistungsverlust nach ca 50 Km

Kurzzeitiger Leistungsverlust nach ca 50 Km - Ähnliche Themen

  • Kühlerdeckel, Kühlflüssigkeit Verlust, kurzzeitiger Temperatur Abfall

    Kühlerdeckel, Kühlflüssigkeit Verlust, kurzzeitiger Temperatur Abfall: Hallo zusammen, mach hier mal so ein Sammel-Thread, wobei sich alles um das Thema Kühlung/Kühlflüssigkeit dreht. 1. Kühlerdeckel Ich nutze...
  • Servolenkung kurzzeitige Funktion

    Servolenkung kurzzeitige Funktion: Moin Moin, derzeit frage ich mich wieso Technisch meine Servolenkung in den ersten manchmal 5 Sekunden oder manchmal 2 Min einwandfrei...
  • SRT verweigert kurzzeitig Gasannahme

    SRT verweigert kurzzeitig Gasannahme: Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Mein 2012er SRT hat 145TKM runter und fährt seit Beginn mit ner BRC-Gasanlage. Seit ca 12 Mon...
  • SERV4WD - Überhitzung der Lamellenkupplung im Hinterachsdifferential - Allrad fällt kurzzeitig aus

    SERV4WD - Überhitzung der Lamellenkupplung im Hinterachsdifferential - Allrad fällt kurzzeitig aus: Liebe Renegade-Fahrer,   ich habe seit Mai 2017 einen Renegade Trailhawk, den ich mir gekauft habe, nachdem ich 2 Jahre lang unzählige Tests...
  • XJ 99 2.5i Heizung ausgefallen, Motor kurzzeitig üerbhitzt, Kühlerflüssigkeit verloren

    XJ 99 2.5i Heizung ausgefallen, Motor kurzzeitig üerbhitzt, Kühlerflüssigkeit verloren: Hallo zusammen,   heute früh um kurz nach 6 Uhr fuhr ich los zur Arbeit. Es war frisch um nicht zu sagen a-kalt mit -18°C. Die Motortemp. ging...
  • Ähnliche Themen

    Oben