Kurzzeitiger Leistungsverlust nach ca 50 Km

Diskutiere Kurzzeitiger Leistungsverlust nach ca 50 Km im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Hallo @ all Nach ca. 50 Km Autobahn mit ca. 130 nimmt mein Dicker kein Gas mehr an - egal ob Tempomat oder nicht.Fast als ob kein Sprit mehr...
  • Ersteller Ersteller didi-hh
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
didi-hh

didi-hh

Member
Dabei seit
31. Juli 2006
Beiträge
48
Punkte
0
Ort
Hamburg-Ottensen
Hallo @ all

Nach ca. 50 Km Autobahn mit ca. 130 nimmt mein Dicker kein Gas mehr an - egal ob Tempomat oder nicht.Fast als ob kein Sprit mehr kommt.Kann Zufall sein - ein paar mal mit dem Gas gespielt,und er nimmt wieder Gas an.Runter von der Bahn,60 Km Landstrasse - keine Aussetzer.Bei der Rückfahrt ähnlich : nach 60 Km Landstrasse kurzzeitige Aussetzer,danach 50 Km Autobahn - keine Aussetzer.Laut BC habe ich seitdem ca. 2 Liter Mehrverbrauch.Temperatur,Öldruck,alles OK.Keine Warnlampe an. ;)

Wo muß ich suchen?Bahnt sich da was größeres an?

Gruß aus Hamburg

Dieter
 
schau mal nach deinem luftfilter ob der verschmutzt oder verölt ist.
zündkerzen kontrollieren , wenn auch nicht, benzinfilter tauschen.
das waren die kostengünstigen schnell reparaturen. :hehe:
alles weitere dann.
und cool bleiben!

gruß peter ;)
 
schau mal nach deinem luftfilter ob der verschmutzt oder verölt ist.
zündkerzen kontrollieren , wenn auch nicht, benzinfilter tauschen.
das waren die kostengünstigen schnell reparaturen. ;)
alles weitere dann.
und cool bleiben!

gruß peter :hehe:

Hallo Lone Wolf
Lufi ist neu.Der Rest wird morgen geprüft.Cool sowieso :hehe: - ich hab doch Euch !!!

Gruß aus Hamburg

Dieter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kurzzeitiger Leistungsverlust nach ca 50 Km

Ähnliche Themen

Unruhige Autobahnfahrt ab 80 km/h

2000er XJ stinkt, qualmt, fährt nicht mehr gescheit

V-Max begrenzt bei GC mit Pentastar? Getriebespreizung unpassend?

WJ BJ. 99 Kein Kickdown / Leistungsverlust / Rassseln im Getriebe ?

Motorprobleme Autobahnfahrt

Zurück
Oben