Kurzzeitiger Drehzahlabfall bei Last nach rollen lassen ZJ V8

Diskutiere Kurzzeitiger Drehzahlabfall bei Last nach rollen lassen ZJ V8 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Aaaaalso. Ich war gerade unterwegs mit 40-50km/h und da ist mir erstmals aufgefallen, dass ich einen extremen Drehzahlabfall von ~900 U/min runter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OlDirty

OlDirty

Autoautodidakt
Threadstarter
Mitglied seit
06.08.2013
Beiträge
1.827
Danke
697
Standort
Bonn
Aaaaalso. Ich war gerade unterwegs mit 40-50km/h und da ist mir erstmals aufgefallen, dass ich einen extremen Drehzahlabfall von ~900 U/min runter auf ~200 U/min hatte sobald ich auf's Gas drücke nachdem ich kurz den Fuß komplett vom Gas hatte. Also: Last nach gar keine Last -> Drehzahlabfall. Erstes Auftreten war allerdings nach kurzem Anhalten am Kreisel und dann wieder Anfahren.
Das war vorher so noch nie. Er hat wohl schon mal ein Momentchen gebraucht um Gas anzunehmen, aber alles im Rahmen. Das eben war schon extrem. Kam mir vor als würde man ihn so auch aus bekommen.

Woran liegt's, was ist da los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kurzzeitiger Drehzahlabfall bei Last nach rollen lassen ZJ V8

Kurzzeitiger Drehzahlabfall bei Last nach rollen lassen ZJ V8 - Ähnliche Themen

  • Kühlerdeckel, Kühlflüssigkeit Verlust, kurzzeitiger Temperatur Abfall

    Kühlerdeckel, Kühlflüssigkeit Verlust, kurzzeitiger Temperatur Abfall: Hallo zusammen, mach hier mal so ein Sammel-Thread, wobei sich alles um das Thema Kühlung/Kühlflüssigkeit dreht. 1. Kühlerdeckel Ich nutze...
  • Servolenkung kurzzeitige Funktion

    Servolenkung kurzzeitige Funktion: Moin Moin, derzeit frage ich mich wieso Technisch meine Servolenkung in den ersten manchmal 5 Sekunden oder manchmal 2 Min einwandfrei...
  • SRT verweigert kurzzeitig Gasannahme

    SRT verweigert kurzzeitig Gasannahme: Hallo, bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Mein 2012er SRT hat 145TKM runter und fährt seit Beginn mit ner BRC-Gasanlage. Seit ca 12 Mon...
  • SERV4WD - Überhitzung der Lamellenkupplung im Hinterachsdifferential - Allrad fällt kurzzeitig aus

    SERV4WD - Überhitzung der Lamellenkupplung im Hinterachsdifferential - Allrad fällt kurzzeitig aus: Liebe Renegade-Fahrer,   ich habe seit Mai 2017 einen Renegade Trailhawk, den ich mir gekauft habe, nachdem ich 2 Jahre lang unzählige Tests...
  • XJ 99 2.5i Heizung ausgefallen, Motor kurzzeitig üerbhitzt, Kühlerflüssigkeit verloren

    XJ 99 2.5i Heizung ausgefallen, Motor kurzzeitig üerbhitzt, Kühlerflüssigkeit verloren: Hallo zusammen,   heute früh um kurz nach 6 Uhr fuhr ich los zur Arbeit. Es war frisch um nicht zu sagen a-kalt mit -18°C. Die Motortemp. ging...
  • Ähnliche Themen

    Oben