kurzfristig Clipse gesucht

Diskutiere kurzfristig Clipse gesucht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo,   ich verbaue gerade den XHD Schnorchel. Dazu muss ich den rechten Fender und das Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe demontieren. Die...

JoergMoeller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.05.2013
Beiträge
515
Danke
362
Hallo,
 
ich verbaue gerade den XHD Schnorchel. Dazu muss ich den rechten Fender und das Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe demontieren. Die vier Plastikknuppse vom Lüftungsgitter haben es nicht überlebt, zwei der Fenderclipse natürlich auch nicht. Mir ist klar, dass man die billig bei ebay aus China bekommt, die brauchen aber gerne mal 2-3 Wochen. Ich bräuchte aber welche am besten übermorgen ;-)
 
Kennt jemand eine "schnelle" Bezugsquelle?
 
Gruß
Jörg
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
2.752
Danke
1.400
Standort
Sulzemoos
Hallo Jörg.

Fahr doch mal beim Freundlichen vorbei; die haben sowas meist auf Lager, stellenweise sogar zu vernünftigen Preisen..

Und du hast sie gleich..

Gruß Robby.
 
guidolenz123

guidolenz123

Member
Mitglied seit
11.11.2018
Beiträge
529
Danke
247
Standort
Ilmenau
Klasse link...habe gerade für alle Fälle so ein Sortiment geordert.. :wave:
 
Thema:

kurzfristig Clipse gesucht

Werbepartner

Oben