Kurze vordere Stoßstange gesucht

Diskutiere Kurze vordere Stoßstange gesucht im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo brauche Tips von Euch. Suche eine kurze vordere Stoßstange die die Sensorik aufnimmt. Wenn möglich mit TÜV-Gutachten BJ ist später als...
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
926
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hallo brauche Tips von Euch. Suche eine kurze vordere Stoßstange die die Sensorik aufnimmt.
Wenn möglich mit TÜV-Gutachten
BJ ist später als 08.2019
Lieber super kurz - statt Seilwinden Option

Was habt Ihr verbaut und könnt Ihr sie empfehlen!
 
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Habe gestern da angerufen und eine tolle Beratung erhalten. Termin wird gemacht - morgens hin + Anbau - mittags TÜV und danach :colgate: nach Hause.
Danke für den Link
Gruß
Wolfgang
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
926
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
wolfn

wolfn

Member
Mitglied seit
14.06.2015
Beiträge
197
Danke
179
Standort
LK Oldenburg
Sieht gut aus! In welcher Gegend wohnst Du denn? (Wo sogar Kunststoff rostet)
 
RAK65

RAK65

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.08.2019
Beiträge
926
Danke
1.011
Standort
BaWü
Fahrzeug
JLUR 2.2 MY20
Granite Crystal
Hallo Norbert,
sieht gut aus - wieviel kürzer ist sie denn ca. ?
Funktionieren die Abstands-Sensoren denn jetzt noch einwandfrei ?
Letzte Frage - wie warst Du mit dem Service dort zufrieden ?

Gruß
Raimund
 
Norke

Norke

Member
Mitglied seit
01.11.2018
Beiträge
51
Danke
43
Standort
Gschwend, Ostalbkreis
Fahrzeug
Jeep Wrangler JLU Diesel Bj. 2018
Klasse Service, Sensoren funktionieren. gemessen hab ich nicht.
Hab ja noch ne Pedalbox einbauen lassen ( sooo toll, ganz neues Fahren ) Spurverbreiterung, dezentes höherlegen, zusatz Fernscheinwerfer und dann noch paar spontankäufe zum selber reinbauen. Alles schnell und super.
Klasse Firma, klasse Werkstatt.
Norbert
 
Iltis02

Iltis02

Member
Mitglied seit
13.06.2019
Beiträge
72
Danke
28
Standort
Porta Westfalica
Klasse Service, ... Klasse Firma,..
Norbert
Kann ich so auch nur bestätigen! Nach ein paar sehr netten Telefongesprächen hab ich einige Teile für meinen JLU bestellt. Hole ihn am Montag vom hiesigen Händler ab.

@Norke Die Stoßstange hat was! Ist bei mir auch in der engeren Auswahl;)
 
Thema:

Kurze vordere Stoßstange gesucht

Kurze vordere Stoßstange gesucht - Ähnliche Themen

  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • Kurze Frage zum Differential vorne?

    Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
  • Kurze Frage zur servopumpe

    Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
  • Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab: Hallo liebe Experten, wir haben hier einen Jeep Cherokee xj 2.1 TD Allrad Diesel 1993. Da er nicht mehr richtig gelaufen ist, hat mein Mann einen...
  • Vordere Kardanwelle bei 5 Zoll zu kurz?

    Vordere Kardanwelle bei 5 Zoll zu kurz?: Hi, seit kurzem habe ich beim ersten Anfahren sowie im Wechsel vom Vorwährts in den Rückwärtsgang und auch andersrum ein...
  • Ähnliche Themen

    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • Kurze Frage zum Differential vorne?

      Kurze Frage zum Differential vorne?: Hallo zusammen, ich wollte nur mal nachfragen, ob man zur Entfernung des vorderen Diff-Innenlebens unbedingt einen Korbspanner braucht? Hab...
    • Kurze Frage zur servopumpe

      Kurze Frage zur servopumpe: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Bauteil ( mit dem Stecker drauf ) ist? Es könnte sein, dass es darunter undicht ist
    • Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab

      Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab: Hallo liebe Experten, wir haben hier einen Jeep Cherokee xj 2.1 TD Allrad Diesel 1993. Da er nicht mehr richtig gelaufen ist, hat mein Mann einen...
    • Vordere Kardanwelle bei 5 Zoll zu kurz?

      Vordere Kardanwelle bei 5 Zoll zu kurz?: Hi, seit kurzem habe ich beim ersten Anfahren sowie im Wechsel vom Vorwährts in den Rückwärtsgang und auch andersrum ein...
    Oben