Holy-Motors
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Tja...
SOOOOO... wenn´s schnell gehen muss und man deshalb ne Alternative kauft.... Sch.......!!!!!
Problem:
Nach dem Einbau.. Batterie angeklemmt.. Fehlercodes ausgelesen... "12..... 55" JUCHU!
Gestartet.. hörte sich an als würde der Dicke nach ein paar Sekunden einen einzelnen Zylinder zünden.. DANN wieder nur georgel.
Fehlercode nochmals ausgelesen.. und wieder kam 12 - 54 - 55
Nochmal Batterie weg.. und wieder dran... und wieder 12 - 54 - 55
Wenn ich nur so viel fressen könnte wie ich kotzen könnte..... Seufz.
der Fluch der mir gerade auf der Zunge.. ehm.. auf den Fingerspitzen sitzt, kann und DARF ich hier nicht los lassen... nehmt einfach nen ganz schlimmen verbalen Entgleiser und potenziert den mit 3 oder 4
Hab den Bremi verbaut... Muss gestehen.. das nervigste daran war, das ganze Werkzeug raus zu schleppen.
Länge und Bauart war mit dem alten Teil absolut identisch...
Der Tausch selbst ist relativ Easy... Auto vorne links anheben.... Auf Höhe der Getriebetraverse mit ner großen Ratsche und "eineinhalb" Verlängerungen und Gelenkt oben auf die 11er Schraube.. Raus mit Ding...
Rein machen issn Bisschen Gefummel.. von oben beifahrerseitig nen langen Draht nach unten geschoben... den Stecker von unten drangehängt und vorsichtig nach oben durch gezogen... ich denke man schafft den Tausch (ohne Werkzeug holen) unter 10 Minuten.
(Hab mir erst überlegt ob ich das oben über die "Wartungsluke" machen soll.. aber hey.. ich zerleg doch wegen sowas nicht das halbe Cockpit
Ich werde dieses Scheißding morgen wieder raus machen und durchmessen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kann mir jemand sagen wieviel Ohm das Ding bringen muss MIT und OHNE "Attraktion"?
Naja.. werd morgen durchmessen und je nachdem dann warscheinlich DOCH den NTK bestellen.
Weiß jemand ob es sonst irgendwo Kontaktprobleme geben könnte in Sachen OT Geber?
Hab mal was vom Steuergerätestecker (64pol?) gelesen.... wie wahrscheinlich IST das? (nur falls die Messung morgen unauffällig ist)
SOOOOO... wenn´s schnell gehen muss und man deshalb ne Alternative kauft.... Sch.......!!!!!
Problem:
Nach dem Einbau.. Batterie angeklemmt.. Fehlercodes ausgelesen... "12..... 55" JUCHU!
Gestartet.. hörte sich an als würde der Dicke nach ein paar Sekunden einen einzelnen Zylinder zünden.. DANN wieder nur georgel.
Fehlercode nochmals ausgelesen.. und wieder kam 12 - 54 - 55
Nochmal Batterie weg.. und wieder dran... und wieder 12 - 54 - 55
Wenn ich nur so viel fressen könnte wie ich kotzen könnte..... Seufz.
der Fluch der mir gerade auf der Zunge.. ehm.. auf den Fingerspitzen sitzt, kann und DARF ich hier nicht los lassen... nehmt einfach nen ganz schlimmen verbalen Entgleiser und potenziert den mit 3 oder 4
Hab den Bremi verbaut... Muss gestehen.. das nervigste daran war, das ganze Werkzeug raus zu schleppen.
Länge und Bauart war mit dem alten Teil absolut identisch...
Der Tausch selbst ist relativ Easy... Auto vorne links anheben.... Auf Höhe der Getriebetraverse mit ner großen Ratsche und "eineinhalb" Verlängerungen und Gelenkt oben auf die 11er Schraube.. Raus mit Ding...
Rein machen issn Bisschen Gefummel.. von oben beifahrerseitig nen langen Draht nach unten geschoben... den Stecker von unten drangehängt und vorsichtig nach oben durch gezogen... ich denke man schafft den Tausch (ohne Werkzeug holen) unter 10 Minuten.
(Hab mir erst überlegt ob ich das oben über die "Wartungsluke" machen soll.. aber hey.. ich zerleg doch wegen sowas nicht das halbe Cockpit
Ich werde dieses Scheißding morgen wieder raus machen und durchmessen.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kann mir jemand sagen wieviel Ohm das Ding bringen muss MIT und OHNE "Attraktion"?
Naja.. werd morgen durchmessen und je nachdem dann warscheinlich DOCH den NTK bestellen.
Weiß jemand ob es sonst irgendwo Kontaktprobleme geben könnte in Sachen OT Geber?
Hab mal was vom Steuergerätestecker (64pol?) gelesen.... wie wahrscheinlich IST das? (nur falls die Messung morgen unauffällig ist)