Sandrita
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Hallo alle Miteinander,
ich versuche mal hier mein Glück. Mein Grand Cherokee hat angefangen Geräusche zu machen. Erst ein leichtes klackern. Da dieses Geräusch aber vorher nie da war, bin ich direkt ab in die Werkstatt. Dort sagte man mir, da wäre nichts und ich könnte weiter fahren. Hmmm.. Das Geräusch wurde lauter, es hörte sich für mich metallisch an und er ruckelte und quietschte etwas. Keine Warnung, weder Motorlampe noch sonst was leuchtete auf. Mir was es natürlich nicht geheuer, weswegen ich den Wagen dann nicht mehr bewegt habe. Jetzt heißt es auf den ersten Blick, ohne ihn auseinander genommen zu haben: verdacht auf Motorschaden und, oder defekte Kurbelwelle. Ich bin verzweifelt! Muss jetzt der ganze Motor getauscht werden, oder kann man einen Kurbelwellenschaden anderweitig beheben? Als ich bei Jeep angerufen habe, um zu fragen, wie es sein kann, das nach nur 120.000 Km Laufleistung sein kann, das der Motor bei einem Diesel im eimer ist, sagten sie nur, den könnten sie tauschen. dann wäre ich so ungefähr bei 38.000€ . Die sind doch nicht mehr ganz dicht! Ich bin verzweifelt! Euer Schwarmwissen ist gefragt! Ich bin dankbar für alle vorschläge!
Liebe Grüße Eure Sandrita
ich versuche mal hier mein Glück. Mein Grand Cherokee hat angefangen Geräusche zu machen. Erst ein leichtes klackern. Da dieses Geräusch aber vorher nie da war, bin ich direkt ab in die Werkstatt. Dort sagte man mir, da wäre nichts und ich könnte weiter fahren. Hmmm.. Das Geräusch wurde lauter, es hörte sich für mich metallisch an und er ruckelte und quietschte etwas. Keine Warnung, weder Motorlampe noch sonst was leuchtete auf. Mir was es natürlich nicht geheuer, weswegen ich den Wagen dann nicht mehr bewegt habe. Jetzt heißt es auf den ersten Blick, ohne ihn auseinander genommen zu haben: verdacht auf Motorschaden und, oder defekte Kurbelwelle. Ich bin verzweifelt! Muss jetzt der ganze Motor getauscht werden, oder kann man einen Kurbelwellenschaden anderweitig beheben? Als ich bei Jeep angerufen habe, um zu fragen, wie es sein kann, das nach nur 120.000 Km Laufleistung sein kann, das der Motor bei einem Diesel im eimer ist, sagten sie nur, den könnten sie tauschen. dann wäre ich so ungefähr bei 38.000€ . Die sind doch nicht mehr ganz dicht! Ich bin verzweifelt! Euer Schwarmwissen ist gefragt! Ich bin dankbar für alle vorschläge!
Liebe Grüße Eure Sandrita