Kurbelwellen- Riemenscheibe

Diskutiere Kurbelwellen- Riemenscheibe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Da klinke ich mich mal gerade mit ner kurzen Frage ein.Ist die Befestigungsschraube rechts oder Linksgewinde? Gruß!
Hertha91

Hertha91

Member
Mitglied seit
18.07.2022
Beiträge
142
Danke
76
Standort
OWL
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ,Bj.1996,4l mit 135KW,US Version
Da klinke ich mich mal gerade mit ner kurzen Frage ein.Ist die Befestigungsschraube rechts oder Linksgewinde?

Gruß!
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
rechts
 
Hertha91

Hertha91

Member
Mitglied seit
18.07.2022
Beiträge
142
Danke
76
Standort
OWL
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ,Bj.1996,4l mit 135KW,US Version
Danke Dir!
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.309
Danke
6.223
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Hast Du den Haken bei Einfurabgaben im Voraus zahlen gesetzt? Und hast Du den Versanddienstleister Fedex gewählt?
 
Joern

Joern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
173
Danke
14
Standort
Bremen
Fahrzeug
XJ 4.0 97‘ Stock
Nee, beides nicht , wie 2021 auch nicht
Und da war mein Ersatzteil in vier Tagen bei mir
 
Joern

Joern

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
173
Danke
14
Standort
Bremen
Fahrzeug
XJ 4.0 97‘ Stock
Sodele
Alles tauschen lassen 🙄
Kurbelwellenriemenscheibe (geiles Wort 😉)
Riemenspanner, Simmerring und auch noch den Kühler
Jetzt ist erstmal Ruhe 🙄
Für eure Tips geht ein Fanke raus
LG
Jörn
 
Thema:

Kurbelwellen- Riemenscheibe

Kurbelwellen- Riemenscheibe - Ähnliche Themen

  • Kurbelwelle (Riemenscheibe)

    Kurbelwelle (Riemenscheibe): Hallo . Ich habe an meinem srt ein mahlendes Geräusch an der Kurbelwelle. Kann mir jemand sagen ob die riemenscheibe die auf der Kurbelwelle sitzt...
  • Kurbelwellen Riemenscheibe wechseln.

    Kurbelwellen Riemenscheibe wechseln.: Servus zusammen. Ich suche jemanden der n Abzieher für die Kurbelwellen-riemenscheibe hat und nicht allzuweit weg wohnt und am besten noch Bock...
  • Schwingungsdämpfer / Riemenscheibe Kurbelwelle, GC III, WH, 3.0 CRD

    Schwingungsdämpfer / Riemenscheibe Kurbelwelle, GC III, WH, 3.0 CRD: Schwingungsdämpfer / Riemenscheibe Kurbelwelle, Jeep Grand Cherokee III, WH, 3.0 CRD, EZ 2006 Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe...
  • Riemenscheibe Kurbelwelle Grand Cherokee ZJ 5.2

    Riemenscheibe Kurbelwelle Grand Cherokee ZJ 5.2: Liebe Jeepfreunde,   ich bin auf der Suche nach einer Riemenscheibe für die Krubelwelle meines Grand Cherokee ZJ 5.2. Irgendwie ist die...
  • Riemenscheibe Kurbelwelle geht die so runter oder nur mit Abzieher

    Riemenscheibe Kurbelwelle geht die so runter oder nur mit Abzieher: Hallo ! bekommt man die Riemenscheibe von der Kurbelwelle so runter oder braucht man da nen Abzieher? Muß ich was Besonderes beachten? Ich muß...
  • Ähnliche Themen

    Oben