Kurbelwelle (Riemenscheibe)

Diskutiere Kurbelwelle (Riemenscheibe) im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo . Ich habe an meinem srt ein mahlendes Geräusch an der Kurbelwelle. Kann mir jemand sagen ob die riemenscheibe die auf der Kurbelwelle sitzt...

Emmi69

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.01.2022
Beiträge
1
Danke
0
Hallo . Ich habe an meinem srt ein mahlendes Geräusch an der Kurbelwelle. Kann mir jemand sagen ob die riemenscheibe die auf der Kurbelwelle sitzt und den Keilriemen antreibt ein Lager besitzt. Es hört sich an wie ein lagerschaden. Ferner hat die Scheibe ein Spiel. Sollte diese nicht fest sitzen? Würde mich über Hilfe sehr freuen. Danke
 
Thema:

Kurbelwelle (Riemenscheibe)

Kurbelwelle (Riemenscheibe) - Ähnliche Themen

  • Kurbelwellen- Riemenscheibe

    Kurbelwellen- Riemenscheibe: Moin Kann sich die Kurbelwellen- Riemenscheibe lösen und in der Flucht verrutschen ? ist jetzt vielleicht ein wenig blöd ausgedrückt , aber der...
  • Kurbelwellen Riemenscheibe wechseln.

    Kurbelwellen Riemenscheibe wechseln.: Servus zusammen. Ich suche jemanden der n Abzieher für die Kurbelwellen-riemenscheibe hat und nicht allzuweit weg wohnt und am besten noch Bock...
  • Schwingungsdämpfer / Riemenscheibe Kurbelwelle, GC III, WH, 3.0 CRD

    Schwingungsdämpfer / Riemenscheibe Kurbelwelle, GC III, WH, 3.0 CRD: Schwingungsdämpfer / Riemenscheibe Kurbelwelle, Jeep Grand Cherokee III, WH, 3.0 CRD, EZ 2006 Hallo Leute, ich hoffe jemand kann mir helfen. Habe...
  • Riemenscheibe Kurbelwelle Grand Cherokee ZJ 5.2

    Riemenscheibe Kurbelwelle Grand Cherokee ZJ 5.2: Liebe Jeepfreunde,   ich bin auf der Suche nach einer Riemenscheibe für die Krubelwelle meines Grand Cherokee ZJ 5.2. Irgendwie ist die...
  • Riemenscheibe Kurbelwelle geht die so runter oder nur mit Abzieher

    Riemenscheibe Kurbelwelle geht die so runter oder nur mit Abzieher: Hallo ! bekommt man die Riemenscheibe von der Kurbelwelle so runter oder braucht man da nen Abzieher? Muß ich was Besonderes beachten? Ich muß...
  • Ähnliche Themen

    Oben