edo
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Threadstarter
Hallo zusammen,
wollte heute eigentlich die Zündkerzen tauschen, da ich die Zündspulenleiste nicht demontiert konnte, dachte ich mir machst wenigstens die KGE-Entlüftung.
Was soll da schon kompliziert sein
Die hintere KGE ging verhältnismäßig gut runter, aber die vordere war echt ein Drama, dadurch dass die Tülle einfach nur noch hart war.
Dabei hat die hintere auch echt nach Kraftstoff gerochen, soll das so sein?
Hier mal zweit Fotos von oben, ist der Siff der da sichtbar ist normal?
KGE hinten:
KGE vorne:
Dadurch dass das vordere KGE-Ventil vorher sehr flach war hat das auch unter die Leitung vom LPG Injetkor gepasst.
Das neue Ventil ist höher und somit komme ich nicht mehr unter die LPG-Leitung.
Vorher:
Jetzt:
Ich denke ich müsste jetzt hier einen passenden, evtl. geformten Schlauch suchen um hier quasi um die LPG-Leitung herum zu kommen.
Hat jemand einen Vorschlag, wonach ich hier suchen könnte?
wollte heute eigentlich die Zündkerzen tauschen, da ich die Zündspulenleiste nicht demontiert konnte, dachte ich mir machst wenigstens die KGE-Entlüftung.
Was soll da schon kompliziert sein
Die hintere KGE ging verhältnismäßig gut runter, aber die vordere war echt ein Drama, dadurch dass die Tülle einfach nur noch hart war.
Dabei hat die hintere auch echt nach Kraftstoff gerochen, soll das so sein?
Hier mal zweit Fotos von oben, ist der Siff der da sichtbar ist normal?
KGE hinten:
KGE vorne:
Dadurch dass das vordere KGE-Ventil vorher sehr flach war hat das auch unter die Leitung vom LPG Injetkor gepasst.
Das neue Ventil ist höher und somit komme ich nicht mehr unter die LPG-Leitung.
Vorher:
Jetzt:
Ich denke ich müsste jetzt hier einen passenden, evtl. geformten Schlauch suchen um hier quasi um die LPG-Leitung herum zu kommen.
Hat jemand einen Vorschlag, wonach ich hier suchen könnte?